Der wahre Reiter

Diskutiere Der wahre Reiter im Darksiders Forum im Bereich D; Beschreibung: Schaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH. Tipps: Man kann das Spiel direkt Apokalyptisch starten ohne es vorher auf einen...
  • Der wahre Reiter Beitrag #1
Seraphim

Seraphim

Punkte Reaktionen
2
wahre-reiter.png

Beschreibung:
Schaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH.

Tipps:
Man kann das Spiel direkt Apokalyptisch starten ohne es vorher auf einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad zu spielen.

ABER: Wenn ihr das Spiel schon vorher durch habt und die Abgrundrüstung auf Normal/Leicht erspielt wird, kann sie von Anfang an auf Apokalyptisch benutzt werden. Alle anderen Gegenstände werden nicht mit übernommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der wahre Reiter

Der wahre Reiter - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben