Der wahre Reiter

Diskutiere Der wahre Reiter im Darksiders Forum im Bereich D; Beschreibung: Schaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH. Tipps: Man kann das Spiel direkt Apokalyptisch starten ohne es vorher auf einen...
  • Der wahre Reiter Beitrag #1
Seraphim

Seraphim

Punkte Reaktionen
2
wahre-reiter.png

Beschreibung:
Schaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH.

Tipps:
Man kann das Spiel direkt Apokalyptisch starten ohne es vorher auf einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad zu spielen.

ABER: Wenn ihr das Spiel schon vorher durch habt und die Abgrundrüstung auf Normal/Leicht erspielt wird, kann sie von Anfang an auf Apokalyptisch benutzt werden. Alle anderen Gegenstände werden nicht mit übernommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der wahre Reiter

Der wahre Reiter - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben