Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rochambeau, ich zuerst.
Diskutiere Rochambeau, ich zuerst. im Dark Void Forum im Bereich D; Beschreibung:
Rochambeau, ich zuerst': Töte 50 Feinde im Nahkampf.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los?
Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht
Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...