The Beatles: Rock Band

Diskutiere The Beatles: Rock Band im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gestern gaben Apple Corps, MTV Games und Harmonix offiziell das Release Datum zum kommenden The Beatles: Rock Band bekannt. Erstmals kann man nun...
  • The Beatles: Rock Band Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Gestern gaben Apple Corps, MTV Games und Harmonix offiziell das Release Datum zum kommenden The Beatles: Rock Band bekannt. Erstmals kann man nun ab dem 9.September 2009 Lieder der Beatles in einem Musikspiel erleben.

Das Spiel wird es in 3 verschiedenen Varianten geben. Zum einem nur als Software für knapp 60$. Als Gitarren Paket für 100$ und als Komplettpaket für 250$.

Thema:

The Beatles: Rock Band

The Beatles: Rock Band - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
The Beatles Rock Band: Am 9. September erscheint The Beatles Rock Band.
The Beatles: Rock Band: An alle Interessierten des Spiels Rock Band: The Beatles. Guckt euch mal ein bisschen im Internet um und ihr werdet feststellen, dass es bei...
The Beatles - Rock Band: Entwickler: Harmonix Music Systems Publisher: EA Partners Preis ca. 49,99€ Release wird ca der 9. September 09 sein! Und hier noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben