Übermensch

Diskutiere Übermensch im Dark Void Forum im Bereich D; Beschreibung: Übermensch': 'Dark Void' auf dem Schwierigkeitsgrad 'Schwierig' erledigen. Tipps: Spiele das Spiel auf Schwierig durch, das Spiel...
  • Übermensch Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
ubermensch.png

Beschreibung:
Übermensch': 'Dark Void' auf dem Schwierigkeitsgrad 'Schwierig' erledigen.

Tipps:
Spiele das Spiel auf Schwierig durch, das Spiel ist nicht so Schwer, auch nicht auf Schwierig, solange man das Abdeckungssystem nutz und die Gesundheit wenn es notwendig ist regenerieren lässt, wird es nichtmehr so schwer. Dies schaltet auch die "Dark Void" Trophy frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Übermensch

Anzeige

Thema:

Übermensch

Übermensch - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tricky Towers - Spielersuche: Hey, viele von euch werden sicherlch das Game Tricky Towers, welches im August mit PS+ kostenlos war, in Ihrer Bibliothek haben. Ich weiß ja...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben