Top-Game

Diskutiere Top-Game im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was ist für euch das top game?
  • Top-Game Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
Was ist für euch das top game?

• Top-Game

Anzeige

• Top-Game Beitrag #2
Little Big Planet nicht gespielt
GTA IV genial
Far Cry 2 Enttäuschung des Jahres
Fall Out 3 Spiel des Jahres
Call Of Duty: World At War Ätmosphärisch Top
Streetfighter IV nicht gespielt
Metal Gear Solid 4 nicht gespielt
Dead Space sehr gut
James Bond: Ein Quantum Trost billiger Mist

• Top-Game Beitrag #4
Vergleich den ersten mit dem zweiten Teil dann weißt du es..

Far Cry 2:

- Schneller Respawn der Gegner
- KI-Aussetzer, gerade beim Autofahren
- Nebenmissionen laufen immer gleich ab
- Teilweise zu weite Wegstrecken und ...
- ... zu häufige Überfälle, die den Spielablauf unterbrechen
- Aiming wirkt zu ungenau/schwammig
- Respawn/Wiederbelebung dauert zu lange
- Lange Ladezeiten
- KI-Soldaten verhindern dank 6. Sinn sinnvolles Anschleichen
- Ein wenig zu leblose Umgebung
- keine nennenswerte Story
- Missionen oft nach gleichem Muster
- sehr viele Fahrstrecken
- nervtötender Respawn der Wachtposten
- nervtötende Patrouillen
- Fahrzeuge viel zu anfällig
- ziemlich unbelebte Wildnis
- durchwachsene bis schwache Gegner-KI
- Gebäude nicht zerstörbar
- gleichförmige Nebenmissionen
- Spielumfang wirkt künstlich aufgeblasen
- umständliche Server-Suche
- keine Tropfen auf Autoscheiben
- fehlerhafte Animationen
- teils müde Synchronstimmen
- kaum Zivilisten
- kein Bürgerkrieg
- Malaria nervt
- Waffen lassen sich im Lager schwer aufnehmen
- wenig Fahrzeugmodelle
- leere Welt
- viel zu selten Abwechslung in den Aufträgen
- Gegner stehen im Kugelhagel
- Aufträge wiederholen sich
- farbloser Held
- Logikfehler
- doofes Ende

mfg,

• Top-Game Beitrag #5
naja einige punkte wie zb.
-Malaria nervt is ansichts sache ich persöhnlich finbd es eine recht gute idee oder
-Fahrzeuge zu anfällig. ich find es recht gut gemacht das die autos nicht so wie ein panzer kugel sichetr sind^^

ausserdem hast du oben drei mal den selben punkt genannt und zwar "Missionen nach gleichem muster"

und auch in einigen punkte stimm ich dir nich ganz zu z.B:
-es ist schon möglich sich an die gegner anzuschleichen. teilweise muss man nicht mal schleichen (ist mir schon öfter passiert das ich neben einem Gegner stehe der ich nicht bemerkt hat). ich hab schon einige gegner mit der machete ausgeschaltet,da sie mich nicht bemerkt hatten.

Allerdings gehen auch mir die langen ladezeiten oder die respawnzeiten im online modus auf den keks udn auch, dass man sich nach jedem game einen neuen server suchen muss obwhl der server erhalten bleibt^^
und bei den tieren hätten sie einiges besser machen könn zb. fehlen mir krokodile, löwen oda ähnliche raubtiere die dich angreifen und auch die zebras,gnus und rehe( weiß nichmehr wie die tiere heißen^^) gehen etwas schnell zu boden,wenn man sie mit dem auto berührt.

zu dem ende kann ich noch nichts sagen weil ich das spiel nicht durch habe, aber hoffe das das ende nicht so schlecht wird wie du es sagst:p

aber im großen und ganzen gefällt mir das spiel bis jetzt recht gut

mfg

• Top-Game Beitrag #6
Ich kann dir sagen: Das Ende ist der größte Mist den ich je erlebt hab :p

mfg,

• Top-Game Beitrag #7
Little Big Planet - ka^^
GTA IV -Das Spiel ist eintönig,nur der Online Modus macht mir spass!
Far Cry 2- angezockt find ich nicht so ganz toll :/
Fall Out 3- Sehr geiles Spiel :D Sitz grade noch dran und kill die Ghule ;)
Call Of Duty: World At War- Ka
Streetfighter IV - ka
Metal Gear Solid 4 - KA :D
Dead Space- Bekomm ich von meiner Freundin geschenkt ;)
James Bond: Ein Quantum Trost- ka

• Top-Game Beitrag #8
Also zu denn ganzen spielen wo dort aufgelistet sind würde ich keins kaufen das Topspiel würde ich jetz ma behaupten IST GOD OF WAR 3 wenn es raus kommt Kratos ROCKT

• Top-Game Beitrag #10
Fallout 3
(auch wenn das 4te durchspielen nurnoch semi-spaß macht :D)
und
Oblivion - wieso hast du das vergessen?! ;D
(hier ist das einzige manko die mainquest - tore schließen trim tram)

das sind einfach spiele die mit liebe und mühe entwickelt worden sind. ich find die haben ne richtige seele die spiele ^^.

aber warum zum teufel hüpfen die gegenstände abundzu 2 cm hoch wenn man was aufhebt !! :D

• Top-Game Beitrag #11
Ich fand das so geil, dass man Gegenstände anheben konnte und die Physikengine allgemein. Aber eigtl war die total unrealistisch^^

mfg,

• Top-Game Beitrag #12
ja aufjedenfall. ;D

vorallem diese tollen bugs die die engine produziert.
da ist das keine seltenheit das man irgendwo auf einer brücke steht (arefu :D) und dann nach nem quickload mir nichts dir nichts ein roboter aus dem himmel vor die füße wirbelt und durch die gegend schleudert. dabei hat man selbst seit 15 minuten keinen roboter mehr gesehen :D.

ich liebe es. könnte man sich drüber aufregen aber ich find diese engine passt auch perfekt ins gesamtkonzept bzw diese bugs ;D. ohne diese unrealistische engine würden die leute nach nem V.A.T.S. headshot nicht so toll rumschleudern ^^.

• Top-Game Beitrag #13
Ich meint eigtl die P-Engine von Oblivion^^

mfg,

• Top-Game Beitrag #14
achso =].

ist das nicht grundsätzlich die selbe gewesen? hatte das nie nachgelesen. aber das gegenstände mir nichts dir nichts auf einmal 2 cm hochschweben wenn man eins anfasst war dort ja auch schon.

könnt ich mir schon gut vorstellen das die für fallout vielleicht ein bisschen modifiziert wurde.

• Top-Game Beitrag #15
Little Big Planet: unterhaltsam xD
GTA IV: macht Spass und überzeugender Online-Mod
Far Cry 2: gefällt mir zimlich gut, obwohl ich beinahe der einzige mit dieser Meinung bin, scheint mir^^
Fall Out 3: guter Online-Mod und unterhaltsame Story-Mod
Call of Duty: gute Atmosphäre und Levelgestaltung
Streetfighter: kA und wills auch nich wissen :p
Metal Gear Solid: typisch Metal Gear halt^^
Dead Space: kA
James Bond: kA, kann mir aber nur Müll vorstellen :p

absolutes Top-Game ist und bleibt Killzone 2! *sabber*

• Top-Game Beitrag #16
Fallout 3 - guter Online-Mod??? Online-Modus - Multplayer?!

w - t - f ? hast du die spiele überhaupt ansatzweise gesehen?

sry für den ton aber das ist grad recht ungewöhnlich. oder meinst du gute online-modifikationen (?) was meinst du dann bei gta iv?

• Top-Game Beitrag #18
Kann mir jemand erklären WARUM Fallout 3 das Spiel des Jahres ist ???

• Top-Game Beitrag #19
ooohja das kann ich.

aber viel mehr in aufzählungen :D ..

1. charakterentwicklung sowie optisch als auch fertigkeitswerte variationen grenzenlos

2. offene spielwelt in der man an nichts gebunden ist (heutzutage aber ja keine großartigkeit mehr =)). in dieser spielwelt kann man sich frei bewegen und findet wirklich (sofern man auch etwas neugierig ist) permanent irgendwelche sachen. ich mein nicht nur gegenstände. einfach normale randereignisse oder ganze gebäudekomplexe die man nichtmal beim normalen durchspielen findet. wo wirklich noch was los ist und es dinge zu entdecken gibt. überall liegen irgendwelche audiologbücher oder notizen rum die schicksale beschreiben etc. . also ich mein das sind sachen die müssen garnicht im spiel sein, sie sind aber da.

3. die dialoge. die npcs reagieren meist unglaublich super auf die gewählte dialogoptionen. z.b. kann man als böser charakter oft böse sachen sagen (gekennzeichnet mit [Karma] oder auch gute als guter. man kann auch sachen sagen die aus dem charakter selbst resultieren. wenn man z.b. viel medizin kenntnis hat, kann man oft tolle ratschläge etc zum besten geben die teilweise dialogbeinflussend sind. man kann mit unglaublich vielen npcs reden die einem was zu erzählen haben.

4. die quests sind perfekt. da man sie oftmals in mehr als 3 varianten abschließen kann. gut, böse, neutral, gut \ gerissen oder andere wege die auch gut bzw böse oder neutral sind. in prinzip kann man das spiel mehrmals durchspielen und alles unterschiedlich erleben.

5. die atmosphäre ist, sofern man es mag (gott ich liebe atomkraft), absolut perfekt. zwar mag es trist erscheinen aber sie ist so unglaublich stimmig. im radio laufen ständig lieder aus den 40!ern (Andrew Sisters etc) und ein radio kommentator lässt ständig dynamisch kommentare über deinen charakter ab. wenn du z.b. ne quest böse abschließt meckert er drüber oder feiert dich als held wenn du sie gut abschließt. zudem gibt es mehrere radio sender (nicht nur 2 ;) für alle die agata nicht gefunden haben :D).

6. das kampfsystem erinnert an einen egoshooter der aber im großen und ganzen auf die rollenspiel regeln zugreif. man kann einfach draufballern mit seinem maschinen geweher oder per V.A.T.S. modus auf gewisse körperteile zielen, die widerrum eine eigene "lebensenergie" haben. hat ein körperteil (z.b. bein) 0 "lebensenergie" ist dieser verkrüppelt und der gegner kann nurnoch langsam gehen und nichtmehr rennen \ springen. in der uncut versionen splatterts auch richtig schön :D.

und oft hat das was man macht irgendwelche konsequenzen.

naja soviel zum monster fallout 3 fanboy post von mir .. :D ich könnt noch stundenlang weiter erzählen.. :D

achja und der hauptgrund das es spiel des jahres ist: es gibt eine waffe mit der mann mehrere miniatombomben gleichzeitig verschiessen kann! BAM! :D

oder auch einfach nur weil in dem jahr kein besseres, innovativeres, umfangreicheres und liebe voll designteres spiel erschienen ist :)

• Top-Game Beitrag #20
beb schrieb:
ooohja das kann ich.

aber viel mehr in aufzählungen :D ..

1. charakterentwicklung sowie optisch als auch fertigkeitswerte variationen grenzenlos

2. offene spielwelt in der man an nichts gebunden ist (heutzutage aber ja keine großartigkeit mehr =)). in dieser spielwelt kann man sich frei bewegen und findet wirklich (sofern man auch etwas neugierig ist) permanent irgendwelche sachen. ich mein nicht nur gegenstände. einfach normale randereignisse oder ganze gebäudekomplexe die man nichtmal beim normalen durchspielen findet. wo wirklich noch was los ist und es dinge zu entdecken gibt. überall liegen irgendwelche audiologbücher oder notizen rum die schicksale beschreiben etc. . also ich mein das sind sachen die müssen garnicht im spiel sein, sie sind aber da.

3. die dialoge. die npcs reagieren meist unglaublich super auf die gewählte dialogoptionen. z.b. kann man als böser charakter oft böse sachen sagen (gekennzeichnet mit [Karma] oder auch gute als guter. man kann auch sachen sagen die aus dem charakter selbst resultieren. wenn man z.b. viel medizin kenntnis hat, kann man oft tolle ratschläge etc zum besten geben die teilweise dialogbeinflussend sind. man kann mit unglaublich vielen npcs reden die einem was zu erzählen haben.

4. die quests sind perfekt. da man sie oftmals in mehr als 3 varianten abschließen kann. gut, böse, neutral, gut \ gerissen oder andere wege die auch gut bzw böse oder neutral sind. in prinzip kann man das spiel mehrmals durchspielen und alles unterschiedlich erleben.

5. die atmosphäre ist, sofern man es mag (gott ich liebe atomkraft), absolut perfekt. zwar mag es trist erscheinen aber sie ist so unglaublich stimmig. im radio laufen ständig lieder aus den 40!ern (Andrew Sisters etc) und ein radio kommentator lässt ständig dynamisch kommentare über deinen charakter ab. wenn du z.b. ne quest böse abschließt meckert er drüber oder feiert dich als held wenn du sie gut abschließt. zudem gibt es mehrere radio sender (nicht nur 2 ;) für alle die agata nicht gefunden haben :D).

6. das kampfsystem erinnert an einen egoshooter der aber im großen und ganzen auf die rollenspiel regeln zugreif. man kann einfach draufballern mit seinem maschinen geweher oder per V.A.T.S. modus auf gewisse körperteile zielen, die widerrum eine eigene "lebensenergie" haben. hat ein körperteil (z.b. bein) 0 "lebensenergie" ist dieser verkrüppelt und der gegner kann nurnoch langsam gehen und nichtmehr rennen \ springen. in der uncut versionen splatterts auch richtig schön :D.

und oft hat das was man macht irgendwelche konsequenzen.

naja soviel zum monster fallout 3 fanboy post von mir .. :D ich könnt noch stundenlang weiter erzählen.. :D

achja und der hauptgrund das es spiel des jahres ist: es gibt eine waffe mit der mann mehrere miniatombomben gleichzeitig verschiessen kann! BAM! :D

oder auch einfach nur weil in dem jahr kein besseres, innovativeres, umfangreicheres und liebe voll designteres spiel erschienen ist :)

OK, dan hol ich es mir !!! :D DANKE

Thema:

Top-Game

Top-Game - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben