Army of Two 2

Diskutiere Army of Two 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie nun bekannt wurde wird Electronic Arts in der kommenden Woche einen neuen Titel des Studios EA Montreal ankündigen. Nachdem die Jungs schon...
  • Army of Two 2 Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Wie nun bekannt wurde wird Electronic Arts in der kommenden Woche einen neuen Titel des Studios EA Montreal ankündigen. Nachdem die Jungs schon für den ersten Teil von Army of Two verantwortlich waren, verdichten sich derzeit die Gerüchte, wonach das Geheimprojekt der Nachfolger des Actiontitels sein könnte.

Auch auf der offiziellen Homepage finden sich erste Hinweise im Quelltext und sowie ein neues Teaserbild. Im Quellcode findet sich unter anderem folgender Satz:

»Army to Two. The definitive third person co-op shooter is back.«
Na dann hoffen wir, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen und wir nächste Woche mit einer offiziellen Bestätigung des Titels rechnen können.

Quelle:playstationfront

mfg,

• Army of Two 2

Anzeige

Thema:

Army of Two 2

Army of Two 2 - Ähnliche Themen

Angetestet - Army of Two the Devils Cartel: Angetestet - Army of Two the Devil's Cartel Hallo liebe Community, und zwar als ich den Store des Psn durchquerte viel mir der Oben genannte...
Army of Two: The Devil’s Cartel - Neues Video: Gestern hat Electronic Arts den Koop-Actioner namens Army of Two: The Devil’s Cartel ganz offiziell angekündigt. Heute haben die Jungs und Mädels...
Army of Two 3: Da ich kürzlich auf einen Artikel gestoßen bin zu Army of Two 3 und ich hier nichts gefunden habe- und da ich denke das, dass hier ein paar...
Verkaufe Dead Rising 2 und Army of Two The 40TH Day: Moin Leute, also habe noch die beiden Games bei mir rumliegen die ich gern Verkaufen würde. - Dead Rising 2 FSK 18 uncut Version - Army of Two...
Tausche GoW3, Army of Two 2, Killzone 2 und mehr: Hallo, ich war in den Ferien mal fleißig und habe einige Spiele durchgeballert, die ich jetzt nicht mehr brauche: God of War 3 (FSK, uncut)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben