Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie?

Diskutiere Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab mal eine frage zu der trophäe: bekomme alle blutdiamanten was sind eig blut diamanten udn wie bekommm ich sie bzw wo bekomm ich sie...
  • Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
ich hab mal eine frage zu der trophäe: bekomme alle blutdiamanten

was sind eig blut diamanten udn wie bekommm ich sie bzw wo bekomm ich sie? wie vile gibt es davon?

• Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? Beitrag #2
Das sind die Diamanten, die man in Koffern in der Spielwelt findest.
Wenn du in der Nähe eines Koffers bist, blinkt das grüne Licht auf deinem PDA auf ;)

mfg,

• Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? Beitrag #3
achso das weiß ich ich dachte das wären besondere wieso sollten sie sonst "blutdiamanten" heißen abba danke

gibst du mir deine online id dann könn wir vl mal was zusammen zokkn

• Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? Beitrag #4
Ich hab hier zwar die meisten Beiträge aber leider keine PS3:)

mfg,

• Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? Beitrag #5
wieso steht dann bei deiner id das du die 160gb hast? :knockout:

mfg

• Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? Beitrag #6
Weil ich ja irgendwas anklicken musste^^

mfg,

• Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? Beitrag #7
xD wieso bist dui dann im ps3 forum? gibt es kein xbox forumxD?

mfg

Thema:

Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie?

Blutdiamanten?? was is das, wie und wo bekomm ich sie? - Ähnliche Themen

Far Cry New Dawn - Coop Partner gesucht: Halli hallo, Suche für die eine Coop Trophäe bei Far Cry Nd jemand der diese mit mir holt. Heisst, 3 Expeditionen zocken und schon ist es...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Einige Fragen zu Far Cry: Hi also wie oben steht hätte ich einige fragen zu Far Cry, naja ich hab noch nie Far Cry gespielt aber hätte vor mir Far Cry 4 oder das bald...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben