Gut gemacht, Judas

Diskutiere Gut gemacht, Judas im Dante's Inferno Forum im Bereich D; Beschreibung: Finde alle 30 Silberlinge. Tipps: Für alle, die (wie ich beim ersten Durchgang) evtl. einige übersehen haben, hier ein Video mit...
  • Gut gemacht, Judas Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
gut-gemacht-judas.png

Beschreibung:
Finde alle 30 Silberlinge.

Tipps:
Für alle, die (wie ich beim ersten Durchgang) evtl. einige übersehen haben, hier ein Video mit allen Standorten der Silberlinge.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kEaqceC6EuM[/YOUTUBE]

Es wird zwar die X-Box-Version gezeigt, aber die Standorte sind in der PS3-Version identisch.

Die Silberlinge muss man übrigens alle in einem Durchgang sammeln. Diese werden nicht wie die Reliquien "für die nächste Runde" gespeichert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gut gemacht, Judas

Gut gemacht, Judas - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Watch Dogs: Grafik bleibt unverändert lt. Ubisoft: Hat Ubisoft bei ihrem kommenden Open-World Game "Watch Dogs" an der Grafikschraube gedreht oder nicht? Den Machern wurde in der jüngsten...
Guardians of Middle-Earth: DotA/LoL goes Consoles!: Alle DotA/LoL-Fans möchte ich auf das gestern veröffentlichte 1. big budget MOBA für Konsolen "Guardians of middle-earth" (Wächter von Mittelerde)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben