Seelenernter

Diskutiere Seelenernter im Dante's Inferno Forum im Bereich D; Beschreibung: Sammle 60.000 Seelen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Seelenernter hast, antworte...
  • Seelenernter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
seelenernter.png

Beschreibung:
Sammle 60.000 Seelen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Seelenernter hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Seelenernter

Anzeige

• Seelenernter Beitrag #2
muss man insgesamt die 60.000 gesammelt haben oder darf man bis dato nichts ausgeben ?
also muss die noch sio zu sagen im inventar haben

• Seelenernter Beitrag #3
Du musst die Anzahl nur insgesamt gesammelt haben, wen du zwischendrin welche ausgibst zum skillen, dann keine SORGE ;)
sie ploppt dennoch

Thema:

Seelenernter

Seelenernter - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben