Sanfter Segler

Diskutiere Sanfter Segler im Mini Ninjas Forum im Bereich M; Beschreibung: Makelloses Rafting in der Großen Fluss-Schlucht. Tipps: Mit diesem Video sollte die Trophäe kein Problem darstellen...
  • Sanfter Segler Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
sanfter-segler.png

Beschreibung:
Makelloses Rafting in der Großen Fluss-Schlucht.

Tipps:
Mit diesem Video sollte die Trophäe kein Problem darstellen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=x7kT0pcaYT0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sanfter Segler Beitrag #2
Ergänzend zum Video möchte ich anmerken, das ihr die Trophy wirklich nur bekommt, wenn ihr zwischendurch nicht aussteigt um z.B. zu speichern!
Also müsst ihr die Passage im Wasser an einem Stück fahren, bei mir kam sie erst dann. Vorher bin ich ausgestiegen um zu speichern, aber sie kam nicht!

Wenn ihr den rechten Stick immer leicht nach hinten drückt, fahrt ihr beinahe auf der Stelle, das erleichtert die Sache sehr und ihr habt ne bessere Übersicht.

Falls die Trophy bei euch trotzdem nicht kommt, seid ihr evtl. über einen der Steine geschliddert. Es kann sein, das dies auch als Schaden gerechnet wird. Aber wenn man es mit diesen Tipps und so wie im Video macht, ist´s einfach. ;)

Thema:

Sanfter Segler

Sanfter Segler - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen: Hi zusammen, Ich habe ein komisches Problem. Meine PS4 Pro macht nach ca. 30 minuten einen schrillen sound (eine art fiepen) welcher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben