Mach einen Bogen um mich

Diskutiere Mach einen Bogen um mich im Mini Ninjas Forum im Bereich M; Beschreibung: Besiege 50 Gegner mit dem Bogen. Tipps: Nachdem man Shun befreit hat kann man den Bogen benutzen. Damit einfach 50 Gegner besiegen.
  • Mach einen Bogen um mich Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
mach-bogen-um-mich.png

Beschreibung:
Besiege 50 Gegner mit dem Bogen.

Tipps:
Nachdem man Shun befreit hat kann man den Bogen benutzen. Damit einfach 50 Gegner besiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mach einen Bogen um mich

Mach einen Bogen um mich - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben