Spießer

Diskutiere Spießer im Mini Ninjas Forum im Bereich M; Beschreibung: Besiege 30 Speerkämpfer mit dem Speer. Tipps: Für diese Trophäe muss man mit Kunoichi 30 Gegner besiegen.
  • Spießer Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
spiesser.png

Beschreibung:
Besiege 30 Speerkämpfer mit dem Speer.

Tipps:
Für diese Trophäe muss man mit Kunoichi 30 Gegner besiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spießer

Anzeige

Thema:

Spießer

Spießer - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...

Zurzeit aktive Besucher

• prinzipal2005
  • Michaelfrift
Oben