Von wegen Sonnenbrand

Diskutiere Von wegen Sonnenbrand im Mini Ninjas Forum im Bereich M; Beschreibung: Bring allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne. Tipps: Für diese Trophäe muss man alle Geister mit dem Lichtzauber vernichten.
  • Von wegen Sonnenbrand Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
wegen-sonnenbrand.png

Beschreibung:
Bring allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne.

Tipps:
Für diese Trophäe muss man alle Geister mit dem Lichtzauber vernichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Von wegen Sonnenbrand

Von wegen Sonnenbrand - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben