Suche Original Sony Headset

Diskutiere Original Sony Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Huhu, wie oben schon beschrieben suche ich das Original Sony Headset für die PS3. lg dany
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Sony Headset Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Punkte Reaktionen
2
Huhu,

wie oben schon beschrieben suche ich das Original Sony Headset für die PS3.

lg

dany

• Original Sony Headset Beitrag #2
Ich hab eins. Original mit Ladestadion und Kabel. Anleitung ist auch dabei.

Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung.

• Original Sony Headset Beitrag #3
Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sony Headset

Original Sony Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik
Oben