Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 UK Version auch in deutsch
Diskutiere Bad Company 2 UK Version auch in deutsch im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Moin, der Titel sagt es ja schon aus. Hätte gern mal gewusst, wenn ich mir das Spiel in England bestellen würde, ob man die Sprache auch auf...
Bad Company 2 UK Version auch in deutsch Beitrag #1
M
Manuell
Punkte Reaktionen
0
Moin, der Titel sagt es ja schon aus. Hätte gern mal gewusst, wenn ich mir das Spiel in England bestellen würde, ob man die Sprache auch auf deutsch stellen kann. Wäre mir echt ne Hilfe wenn ihr das wüsstet. Dann könnte man ein paar Cent sparen.
Bad Company 2 UK Version auch in deutsch Beitrag #2
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
die frage kann man erst beantworten wenn das spiel draußen ist. aber der erste teil war beispielsweise in deutsch. bin bzw war am überlegen im uk shop zubestellen. habs aber nu doch bei amazon.de bestellt. mit 53 euro ist das ganz gut. (vorbestellerpreisgarantie).
Bad Company 2 UK Version auch in deutsch Beitrag #3
Wird auf ziemlich sicher auch auf Deutsch sein.
Da es bei battlefield keine cut und uncut version geben und alle versionen gleich sein werden, wird wohl die Deutsche Sprache auch bei der UK dabei sein.
Bad Company 2 UK Version auch in deutsch Beitrag #4
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
muss nix heißen. ich wrde da noch warten bis e einer zu 100 % bestätigen kann. Bei heavy rain war es genauso . es hieß das es multilanguage wird. nun ist die uk nur noch in englisch. obwohl es von sony kommt.( in der regel multilanguage)
Bad Company 2 UK Version auch in deutsch Beitrag #5
M
Manuell
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke erstma für antwort. Dann werde ich wohl warten bis das Spiel raus ist und mir jemand 100% drauf geben kann. Würde es schon gerne bei Amazon.uk bestellen.
Thema:
Bad Company 2 UK Version auch in deutsch
Bad Company 2 UK Version auch in deutsch - Ähnliche Themen
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen
Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen.
Daher...