Uncharted: Drakes Schicksaal

Diskutiere Uncharted: Drakes Schicksaal im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich will mir Uncharted Drakes Schicksal hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem...
  • Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich will mir Uncharted Drakes Schicksal hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel erzählen ob es euch spaß macht oder wie die grafik ist oder wie viele levels es hatt einfach ein paar infos

bitte um eine schnelle antwort!!!

MFG
suhud

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #2
AW: Uncharted: Drakes Schicksal

Also kurz gesagt hammergeiler Spiel! Story Action ect. passt alles perfekt zusammen! Weiterhin ist Teil 2 nochma viel geiler :D Also das Spiel ist grob gesagt (wie ich finde) ne Mischung aus Tomb Raider und nem Third-person-shooter aber in perfektion :D Man muss halt viel klettern, Wege finden, Rätsel lösen und sich auch den Weg freiballern :D Die Grafik ist echt nicht schlecht (des Spiel ist halt schon etwas älter). Wenn du dann mal den 2.ten hast wirst ein Grafikwunder erleben :D Also meiner Meinung nach ein must-have-Spiel besonders für den Preis des müsstest ja schon fürn Zehner bekommen. !

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #3
jo, ich schliess mich @colaweizen an, ist ein schönes spiel, die grafik ist auch i.o.

besonders gut gefällt mir die atmosphäre, die darsteller sind glaubwürdig, die mitspielende weibliche person keine aufgedonnerte 90-60-90 blondine, der humor wirkt komisch, nicht augesetzt und die synchronisation finde ich, ist nahezu perfekt.

auf dies alles setzt der zweite teil aber nochmal ne schippe drauf und das nicht zu knapp, inklusive nem fetten multiplayer...

wie schon gesagt wurde, uneingeschränkt empfehlenswert...

gruss

jore

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #4
Das Spiel kannst du meiner Meinung nach vergessen. Wer auf "Shooter" spielt, für den ist es ok. Aber ansonsten Schrott. Grafik ist ok. Rätsel einfach nur lächerlich.

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #5
Also ich finde es auch nur geil, tolle Grafik, tolles Gameplay, tolle Atmosphäre. Das Spiel ist echt zu empfehlen. Habe Teil 1 und 2. Meiner Meinung nach solltest du dir Teil 2 kaufen, da es doch noch ein tuck besser ist als Teil 1. Und es hat einen Online Modus

ehmaik schrieb:
Das Spiel kannst du meiner Meinung nach vergessen. Wer auf "Shooter" spielt, für den ist es ok. Aber ansonsten Schrott. Grafik ist ok. Rätsel einfach nur lächerlich.
Es ist nicht ein reines Shooter Game, ich finde es gehört nicht zu einen Shooter, sonder mehr zu einem Action Spiel

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #6
ja action ist wast so wie indiana jones!Ich kann es dir auch nur empehlen!

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #7
ok danke schön

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #8
wie viele levels hat das spiel?

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #9
Der erste glaube so ca 25
Kanns auch nur wärmstens empfehlen!
Der 1ste Teil soll sogar verfilmt werden. Charaktere sind auch hammer in Sachen Humor und so:)
Hol dir beide!

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #10
Verfilmt o_O bitte nicht. Gameverfilmungen sind nie gut :/ Obwohl der Prince of Persia nicht schlecht aussieht ^^

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #11
Colaweizen schrieb:
Verfilmt o_O bitte nicht. Gameverfilmungen sind nie gut :/ Obwohl der Prince of Persia nicht schlecht aussieht ^^

Ne anders rum ein Film, wo dann ein Spiel dazu rauskommt sind meistens nicht gut.^^
Für Call of Duty müssen die mal eine Verfilmung machen.

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #12
Welche Game in Film Filme sind gut? Mir fällt da auf die schnelle nix ein?

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #13
Uncharted 1 hm also ich hatte das Spiel in 2 tagen durch!
Du kannst dir Trophäen runterladen die sehr einfach sind.
Hat keinen Mehrspieler modus.
Hat 21 Level.
Grafik ist eigentlich gut.

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #14
RikuX schrieb:
Der erste glaube so ca 25
Kanns auch nur wärmstens empfehlen!
Der 1ste Teil soll sogar verfilmt werden. Charaktere sind auch hammer in Sachen Humor und so:)
Hol dir beide!

Falsch: Der erste Teil hat 22 Kapitels wobei ziemlich am Anfang die Levels am längsten sind und sie am Ende eher kürzer werden. Spielzeit ca. 6 Stunden.
Der zweite Teil hat 26 Kapitels. Spielzeit ca. 8 Stunden.
Beide Spiele sind wirklich empfehlenswert :)

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #15
PS3-Gamer schrieb:
Falsch: Der erste Teil hat 22 Kapitels wobei ziemlich am Anfang die Levels am längsten sind und sie am Ende eher kürzer werden. Spielzeit ca. 6 Stunden.

Also ich habe für einmaliges durchspielen des ersten Teils ca 10 Stunden gebraucht. Bin aber auch kein Powergamer. Kann Uncharted sehr empfehlen.

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #16
Wenn ich du wäre würde ich es mir kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #17
Nieno schrieb:
Also ich habe für einmaliges durchspielen des ersten Teils ca 10 Stunden gebraucht. Bin aber auch kein Powergamer. Kann Uncharted sehr empfehlen.

jaja das ist mir schon klar das man beim 1mal durchzocken etwas länger braucht, man muss ja erstmal die wege finden wo es weitergeht etc..

wenn du den 2 teil besitzt können wir ja mal online zocken :)

lg :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #18
PS3-Gamer schrieb:

Deswegen stand das cavor den 25:D
Die Spiele haben zwar nicht die längste Spielzeit aber dafür genießt du jede Sekunde ;)
Hab Uncharted 2 jez 2 mal durch und je nach lust un laune zock ich n bisschen auf Crushing

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #19
Ich hab das Spiel 2,3 Mal durch gespielt und mir hat es gefallen.Hat nen sehr guten Unterhaltungswert.
Ist so ein bisschen im Stil von Tomb Raider.Drake klettert mächtig viel in der Gegend rum.
Einziger Nachteil.Die Rätsel sind nicht sehr anspruchsvoll und in den letzten Leveln wird eigentlich fast nur noch rumgeballert.Aber trotzdem.Die Welt ist abwechslungsreich gestaltet und wird nicht so schnell langweilig. Der zweite Teil,Drakes Schicksal Among Thieves ist aber nochmal um einiges besser.

• Uncharted: Drakes Schicksaal Beitrag #20
Das Spiel (Teil 2) ist echt super!

Ich wollte es mir eigentlich einmal einen Tag ausborgen und es mir dann evt. kaufen. Aber dann war ich nach einem Tag bei Level 13 oder so von 26!

Deswegen hab ichs dann gleich durchgespielt und der Online-Modus hat mir nicht so gut gefallen.
Aber die Story ist echt super: Packend, spannend, Kletterein, leichte Rätsel (mag keine schwierigen xD) und viele Schießerein!

lg Alex

Thema:

Uncharted: Drakes Schicksaal

Uncharted: Drakes Schicksaal - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben