Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuling braucht Tipp 120 oder 250 GB
Diskutiere Neuling braucht Tipp 120 oder 250 GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :o
da der Kauf einer PS3 Slim ins Haus steht, stellt sich mir nun die Frage welche:
was kann die mit 250 Gig mehr oder besser wie die mit...
Neuling braucht Tipp 120 oder 250 GB Beitrag #1
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
da der Kauf einer PS3 Slim ins Haus steht, stellt sich mir nun die Frage welche:
was kann die mit 250 Gig mehr oder besser wie die mit 120Gig...
der Preisunterschied ist nichtmehr groß...
also gleich die 250er kaufen oder reicht die 120er
Die können beide das gleiche, nur hat die eine halt 120gig speicher und die andere 250gig,
wenn du viel speicherplatz benötigst weil du viele demos , filme und musik auf die ps3 ziehen willst, nimm die größere.....
ansonsten reicht die kleine vollkommen aus ....
Neuling braucht Tipp 120 oder 250 GB Beitrag #3
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
AW: Neuling braucht Tip 120 oder 250Gig
ich wollte mit dem Ding spielen und BLueRays anschaun
Speicher hab ich aufm PC mehr als genug 1500Gig
der Preisunterschied beträgt ja lediglich 80€ von der 120er auf die 250er
was ja den Preisunterschied von einer 120 zu einer 250er Notebookplatte ungefähr wiederspiegelt
dann kannst du dir die 80 euro auch sparen
wenn du eh genug speicher auf dem rechner hast
aber spiele kosten ja auch speicherplatz aber da man die spiele die man sowieso nicht mehr spielt eh löscht reichen die 120gig trotzdem
musst du nun wissen was du lieber hast wie gesagt ausser dem speicherplatz gibt es keine unterschiede.
Neuling braucht Tipp 120 oder 250 GB Beitrag #5
Kohlsen
Punkte Reaktionen
10
und für 80 euro bekommst du im notfall locker eine 500gb platte, wenn dir wirklich mal der speicherplatz ausgeht
Also ich habe auch die 120 gb und die reicht vollkommen, am besten du kaufst dir noch eine externe festplatte dazu, iich habe nämlich noch eine wo ich meine ganze Musik drauf habe. Und auf der Ps3 sind dann halt die Spiele und Videos drauf.
Thema:
Neuling braucht Tipp 120 oder 250 GB
Neuling braucht Tipp 120 oder 250 GB - Ähnliche Themen
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Einige Propleme: Hallo an alle , ich hab einige Propleme , hab die PS3 Slim 250 gb , hängt sich aber immer wieder mal auf beim Spielen denke der Laser ist schuld ...