FIFA10 - Real Madrid: Beste Aufstellung und Taktik!?

Diskutiere FIFA10 - Real Madrid: Beste Aufstellung und Taktik!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey würde mal von den profis gerne wissen welche die beste formation und aufstellung von real madrid ist! zudem würde mich auch mal interessieren...
  • FIFA10 - Real Madrid: Beste Aufstellung und Taktik!? Beitrag #1
J

Jesolo

Punkte Reaktionen
0
hey
würde mal von den profis gerne wissen welche die beste formation und aufstellung von real madrid ist!
zudem würde mich auch mal interessieren mit welchen individuellen taktiken man hinten gut steht aber auch sehr gut nach vorne kommt
fange mir immer ziemlich schnell konter
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

greetz
jesolo

• FIFA10 - Real Madrid: Beste Aufstellung und Taktik!? Beitrag #2
Aufstellung: 4-2-1-3

-------------------------Iker Casillas-------------------------

Sergio Ramos------Alvaro Arbeloa------Pepe---------Raúl Albiol

---------------Xabi Alonso-------Lassana Diarra---------------

----------------------Cristiano Ronaldo-----------------------

--------Kaka-----------------------------Rafael van der Vaart
--------------------------Benzema---------------------------

Kommt aber im Endeffekt auf deine Spielweise an, aber so solltest du nicht sooft Konter fressen und du kannst schnell umschalten auf Angriff. Alles andere musst du deiner Spielweise anpassen, was das Strategische angeht.
Bringt also wenig, wenn ich dir sage wie ich spiele....wenn du damit nicht zurecht kommst und im übrigen musst du dem Gegner deine Spielweise aufzwängen.
Du frisst viele Konter, dann spielst du das Spiel deines Gegners. ;)

Thema:

FIFA10 - Real Madrid: Beste Aufstellung und Taktik!?

FIFA10 - Real Madrid: Beste Aufstellung und Taktik!? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben