Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA Games gebraucht kaufen? CD KEY ?
Diskutiere EA Games gebraucht kaufen? CD KEY ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi!
Wenn ich mir z.B. Fifa 10 gebraucht kaufe, der vorbesitzer aber schon einen Online account erstellt hat, kann ich mir denn noch einen eigenen...
EA Games gebraucht kaufen? CD KEY ? Beitrag #1
U
urF
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wenn ich mir z.B. Fifa 10 gebraucht kaufe, der vorbesitzer aber schon einen Online account erstellt hat, kann ich mir denn noch einen eigenen erstellen? Bei PC lief das ganze ja über den CD KEY.
Würde ich alles so nutzen können als wenn ich mir n neues Game kaufen würde??
Also bei der Ps3 gibt es keinen CD KEY, wenn du ein gebrauchtes Spiel kauft, kannst du es so nutzen wie ein neues Spiel.
Auf der Fifa Cd werden keine Daten vom Vorbesitzer gespeichert, nur alles auf der Ps3.
Sorry falls ich deine Frage falsch verstanden habe.
EA Games gebraucht kaufen? CD KEY ? Beitrag #3
U
urF
Punkte Reaktionen
0
mooNi_x3 schrieb:
...wenn du ein gebrauchtes Spiel kauft, kannst du es so nutzen wie ein neues Spiel...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...