Fallout New Vegas

Diskutiere Fallout New Vegas im Fallout: New Vegas Forum im Bereich F; Lol, neues Fallout! http://www.youtube.com/watch?v=epFupigyIN8
  • Fallout New Vegas Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Lol, neues Fallout!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=epFupigyIN8[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout New Vegas Beitrag #2
Falsch. Neues Spiel ;)

Freue mich schon drauf.

• Fallout New Vegas Beitrag #3
ja fallout 3 war/ ist der hammer... aber die grafik könnten sie ein wenig aufhübschen...

• Fallout New Vegas Beitrag #4
Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe der PC Gamer:

* Es wird einen "Normal-Modus" geben, der an Fallout 3 erinnert. Aber es wird auch einen "Hardcore-Modus" geben, wo es darum geht immer wieder Wasser zu trinken, wo Heilung nicht sofort hilft und wo auch Munition Gewicht macht.
* Die Story konzentriert sich auf folgenden Zwist: New California Republic vs. Caesar’s Legion vs. New Vegas.
* Der Charakter, den man spielt, stammt nicht aus einem Vault. Trotzdem bekommt man am Anfang einen Pip-Boy.
* Der Hoover Damm ist ein Bestandteil des Spiels.
* Einige Nahkampfwaffen verfügen über Spezial-Moves.
* Geckos sind wieder zurück.
* Es gibt sowohl dumme, als auch schlaue Mutanten.
* Die Supermutanten sehen so aus, wie bei Fallout 3. Es soll jedoch eine neue weiblichte Mutantin geben, die einen 1950er Jahre Harrschnitt besitzt. Sie soll wohl die Anführerin sein.
* Neben dem Karma-System, wird es auch ein Ruf-System geben.

• Fallout New Vegas Beitrag #5
Oh mein Gott eine Hand rakt aus dem Boden.

• Fallout New Vegas Beitrag #6
Als erstes hab ich gedacht das wäre ein Fake aber als ich dann das Machinima zeichen gesehen habe,hab ich gedacht das der Trailer einfach echt sein muss.Aber warum nennen sie das Spiel gerade "NEW VEGAS"?
Naja egal Hauptsache das Game macht spaß.

Thema:

Fallout New Vegas

Fallout New Vegas - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben