Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saboteur neue Screens
Diskutiere Saboteur neue Screens im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dieses Spiel soll irgendwann in diesem Geschäftsjahr in den Geschäften liegen.
Man darf gespannt sein, wann :-)
Saboteur neue Screens Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
Dieses Spiel soll irgendwann in diesem Geschäftsjahr in den Geschäften liegen.
Man darf gespannt sein, wann
hey, das spiel sieht echt super aus! weißt du schon mehr darüber? welches genre zum beispiel oder um was es in dem game geht? wäre nett, wenn du noch ein paar bilder rein stellst oder vielleicht ein video falls es eines gibt!
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen
Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6
Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...