Saboteur neue Screens

Diskutiere Saboteur neue Screens im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dieses Spiel soll irgendwann in diesem Geschäftsjahr in den Geschäften liegen. Man darf gespannt sein, wann :-)
  • Saboteur neue Screens Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Dieses Spiel soll irgendwann in diesem Geschäftsjahr in den Geschäften liegen.
Man darf gespannt sein, wann :)

Anhänge

• Saboteur 1.jpg
    Saboteur 1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 5
  • Saboteur 2.jpg
    Saboteur 2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 3
  • Saboteur 3.jpg
    Saboteur 3.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 2
  • Saboteur 4.jpg
    Saboteur 4.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 2
  • Saboteur 5.jpg
    Saboteur 5.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Saboteur neue Screens Beitrag #2
hey, das spiel sieht echt super aus! weißt du schon mehr darüber? welches genre zum beispiel oder um was es in dem game geht? wäre nett, wenn du noch ein paar bilder rein stellst oder vielleicht ein video falls es eines gibt!

mfg

Thema:

Saboteur neue Screens

Saboteur neue Screens - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben