PSN Name ändern?

Diskutiere PSN Name ändern? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey hey leute kann man eigentlich seinen psn namen änder wenn er einem nicht mehr gefällt ??
  • PSN Name ändern? Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey hey leute

kann man eigentlich seinen psn namen änder wenn er einem nicht mehr gefällt ??

• PSN Name ändern? Beitrag #2
Nein eigentlich nicht. Wenn der Name einem nicht gefällt muss man sich einen neuen account erstellen.

• PSN Name ändern? Beitrag #3
theoretisch nein

aber versuch dein glück mal beim sony kundensupport vielleicht machen die des ja für dich

• PSN Name ändern? Beitrag #4
Ist nicht möglich. Hatte es auch mal vor. Der support meinte einfach nur: Dies ist leider nicht möglich. Sie können aber bis zu 15 Benutzer auf dem System einrichten. Müssen aber der AGB entsprechen. Denke damit wollte er mir sagen blos keine ausländischen accounts ^^.

• PSN Name ändern? Beitrag #6
oder einen japanischen account machen, den kann man nach belieben dann unter Kontoeinstellungen ändern...

• PSN Name ändern? Beitrag #7
Ach eigentlich ist es auch nicht so schlimm sich einen neuen Account zu erstellen oder?
Oder sind dann die ganzen Trophies weg?

• PSN Name ändern? Beitrag #8
mooNi_x3 schrieb:
Ach eigentlich ist es auch nicht so schlimm sich einen neuen Account zu erstellen oder?
Oder sind dann die ganzen Trophies weg?

Die sind dann weg ^^ Und was ich da an Zeit reingesteckt habe, kommt das für mich auf keinen Fall in Frage...

• PSN Name ändern? Beitrag #9
7_Ribery_7 schrieb:
Die sind dann weg ^^ Und was ich da an Zeit reingesteckt habe, kommt das für mich auf keinen Fall in Frage...

Naja das verstehe ich..würde ich an deiner Stelle auch nicht machen

• PSN Name ändern? Beitrag #10
  • PSN Name ändern? Beitrag #12
  • PSN Name ändern? Beitrag #13
DonnerDome und nicht Döner..
Deinen Namen find ich viel amüsanter xD Würd ich an deiner stelle auch ändern..

mfg,

• PSN Name ändern? Beitrag #14
x360mastermind schrieb:

mfg,

aber deine ID ^^

• PSN Name ändern? Beitrag #15
x360mastermind schrieb:

mfg,

ist auch nur scherz mit döner
mein name entspricht der wahrheit;)

• PSN Name ändern? Beitrag #16
thedark schrieb:
ist auch nur scherz mit döner
mein name entspricht der wahrheit;)

warum auslachen, dein name ist auch nich viel besser weil du dir keine mühe gemacht hast mit deinem PSN.

Außerdem, wen interessierts wie eure PSN ist? eig. niemanden, die ist doch nur da um zu zocken. ^^ und nein

die trophies können garnicht weg gehen Oo

• PSN Name ändern? Beitrag #17
Kaizoun schrieb:
warum auslachen, dein name ist auch nich viel besser weil du dir keine mühe gemacht hast mit deinem PSN.

Außerdem, wen interessierts wie eure PSN ist? eig. niemanden, die ist doch nur da um zu zocken. ^^ und nein

die trophies können garnicht weg gehen Oo

Die gehen zwar nicht weg, aber wenn du einen neuen Account im PSN erstellst hast du keine Trophies mehr. ;)

• PSN Name ändern? Beitrag #18
yeah wer spielt von euch mw2? und du könntest in den us-store gehen wilst du wissen wie dann schreibs hier einfach rein

• PSN Name ändern? Beitrag #19
LukeX schrieb:
Die gehen zwar nicht weg, aber wenn du einen neuen Account im PSN erstellst hast du keine Trophies mehr. ;)

man kann die tropahen glaub ich auf den neuen acc drauf machen oder so hab mal sowas beim psn konto erstellen gelesen
ob ich das machen will oder so
bin mir aber nicht sicher

• PSN Name ändern? Beitrag #20
Hey hey leute

kann man eigentlich seinen psn namen änder wenn er einem nicht mehr gefällt ??

Nein kan man nie einmal eingegeben dann für immer

Thema:

PSN Name ändern?

PSN Name ändern? - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben