Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crash Commando: neue Infos
Diskutiere Crash Commando: neue Infos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Am 18.12.08 wird Crash Commando ja im PSN-Store erscheinen und im offiziellen US-Playstation Blog wurden nun einige Informationen veröffentlicht...
Am 18.12.08 wird Crash Commando ja im PSN-Store erscheinen und im offiziellen US-Playstation Blog wurden nun einige Informationen veröffentlicht, die uns verraten, was da auf uns zukommt.
* Hektische, mit Adrenalin vollgepumptes Gameplay mit übertriebener, slapstickartiger Gewalt.
* Kämpfe zu Land und Luft mit Jetpacks und Fahrzeugen.
* Wählt zwischen verschiedenen Waffenvariationen.
* 8 Karten
* 1-12 Spieler online
* Team basierte und Deathmatchmodi
* Singleplayer vs. Bots-modi
* Trophies
* Onlinestatistiken
* Spielerprofile
* Voice-Support
Bionic Commando : Rearmed hab ich mir im PSN gekauft und finde es eigentlich ganz gut. Es macht definitv Spass. Und wenn man mal den Bogen mit dem Greifarm raus hat, ist das auch ganz Lustig. Zu dem bezahlen per Gamecard oder sowas. Im US-Shop hat man schon die möglichkeit PSN-Gamecards einzulösen und damit sein Konto aufzuladen. Also gehe ich mal davon aus, dass diese Karten schon geplant sind.