Tausche Nokia 5800 (NEUWERTIG)

Diskutiere Nokia 5800 (NEUWERTIG) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Nokia 5800 XM, blue, neuwertig, offen und ohne Branding!!! Das Gerät wird in der OVP inkl. allem Originalzubehör + Tischständer und 2Gb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nokia 5800 (NEUWERTIG) Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Nokia 5800 XM, blue, neuwertig, offen und ohne Branding!!!

Das Gerät wird in der OVP inkl. allem Originalzubehör + Tischständer und 2Gb Speicherkarte versendet. Es hat bereits

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es ist original unlocked und hat kein Branding - funktioniert ohne Probleme in allen Mobilfunknetzen.

Die Rechnung vom 03.08.2009 wird mitgeliefert.

3102628170_6a34dce307.jpg

• Nokia 5800 (NEUWERTIG) Beitrag #2
Es hat bereits
Was hat es denn?

• Nokia 5800 (NEUWERTIG) Beitrag #3
Ist schon verkauft und somit schliesse ich dieses Thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia 5800 (NEUWERTIG)

Nokia 5800 (NEUWERTIG) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Motorola Milestone, 8GB, OVP + Kfz-Ladekabel: Das Milestone wurde im März 2010 direkt Avanti gekauft. Rechnung vom 16.03.2010 lege ich bei. Das Gerät befindet sich in einem sehr Guten Zustand...
Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games: Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben