Tausche Verschiedenes für PS3

Diskutiere Verschiedenes für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; (Tausche) Guitar Hero 3 Gitarre Hallo, ich tausche hier meine Gitarre von Guitar Hero 3. (nur die Gitarre ohne Spiel) Sie funktioniert 100%-ig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschiedenes für PS3 Beitrag #1
Tailor-DKS

Tailor-DKS

Punkte Reaktionen
0
(Tausche) Guitar Hero 3 Gitarre

Hallo,

ich tausche hier meine Gitarre von Guitar Hero 3. (nur die Gitarre ohne Spiel)

Sie funktioniert 100%-ig und ich kann auch Bilder von ihr hochladen auf wunsch...

Ich würde sie auch bei einem entsprechendem Angebot verkaufen - tausch ist mir aber lieber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschiedenes für PS3 Beitrag #2
kleiner push :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedenes für PS3

Verschiedenes für PS3 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik
Oben