AT-Account

Diskutiere AT-Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich brauche eine gültige wohnadresse um mich beim at psn anzumelden aber ich kenne natürlich keine kann mir jemand sagen wie ich eine...
  • AT-Account Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
ich brauche eine gültige wohnadresse um mich beim at psn anzumelden aber ich kenne natürlich keine
kann mir jemand sagen wie ich eine herausfinden kann?

weis sonst nicht weiter

• AT-Account

Anzeige

• AT-Account Beitrag #2
AW: psn at account

Schau doch einfach bei Google Maps ;-), wo du gerne wohnen wollen würdest.

• AT-Account Beitrag #3
nimm einfach irgendeine "gasse" und dann 1090 wien, österreich

• AT-Account Beitrag #5
Ähm ich hab einfach Hansenstraße 12 angegeben, ist das jetzt schlimm?

• AT-Account Beitrag #6
bei mir ging das nur mit einer echten adresse und wenn es bei dir ging muss es die adresse ja genen also ist es nicht schlimm

• AT-Account Beitrag #7
ich hab einfach bei google die adresse der polizei von wien rausgesucht hat gut geklappt :)

• AT-Account Beitrag #10
key schrieb:
was ist ein at account ?

ein österreichischer psn account
mit dem kannst du z.B. in den ps store aus östereich wo es demos ab 18 gibt und weiteres

• AT-Account Beitrag #12
ich denke schon
genauso wie einen normalen account auch

• AT-Account Beitrag #13
allerding ist ses auch verboten einen 2. account oder einen fake account zu erstellen, ist also auf eigene gefahr aber die nehmen das nicht ganz so ernst wird wahrschinlich nicht passieren

• AT-Account Beitrag #15
AT-Account in Deutschland

hallo,

ich habe eine kleines problem bei dem ich etwas hilfe bräuchte.
und zwar bin ich zwecks arbeit und freundin von österreich nach thüringen gezogen, jetzt habe ich ja mehr oder wenig das problem das die region nicht mehr stimmt und ich nach wievor zugriff auf inhalte im store habe die in deutschland geschnitten oder garnicht erst veröffentlich werden.

kann ich da meinen alten account trotz dessen weiter benutzen oder muss ich nun um eine speerung bangen?
oder muss ich nun einen neuen account erstellen?

gruß Sam

• AT-Account Beitrag #16
AW: AT-Account in Deutschland

glaube du brauchst dir keine sorgen zu machen

• AT-Account Beitrag #17
und eins noch was ich vergessen hatte

wie handle ich das jezzt mit der addresse, alte anschrift belassen oder neue eintragen ... aber das mit der neuen wäre in dem sinne qutasch weils ja nicht mehr in österreich ist.

ich habe es derzeit erstmal so das ich die alte anschrift bis auf name, PLZ und Ort entfernt habe

gruß Sam

Thema:

AT-Account

AT-Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben