Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele - Tipps
Diskutiere Spiele - Tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir wird langsam langweilig und möchte mir ein neues spiel kaufen aber was?
Am besten Shooter,Action(Kein GTA!),Abenteuer
Aber Uncharted 2 Among...
Mir wird langsam langweilig und möchte mir ein neues spiel kaufen aber was?
Am besten Shooter,Action(Kein GTA!),Abenteuer
Aber Uncharted 2 Among Thieves,PES09,Killzone2,Modern Warfare2,Gt5 Prouloge,Motorstrom pacif rift hab ich schon!
nee...hatte ich schon auf die Xbox 360 durchgespielt
Spiele - Tipps Beitrag #14
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Hi @ll!
Bräuchte auch hilfe welche Spiele ich mir holen soll; hier die Liste:
Metal Gear Solid 4
Resistance 2
Killzone 2
Far Cry 2
Skate 2
Fuel
Pure
WET
Infamous
Motor Storm
Demons Souls
Red Faction Guerilla
Battlefield Bad Company
Gran Turismo 5 Prologue
Burnout Paradise Ultimate
Uncharted - Drakes Fortune
3 oder 4 von denen könnte ich mir Kaufn (wie ihr sicher alle merkt mehr als die hälfte Platinum titel ^^) also hätte höchstns 120 € dafür. So kA 1 Rennspiel, 1 RPG, 1 Shooter, 1 Third Person oda so kA hilfts ma halt plz Aja und 1 oder 2 sollten schon Hingucker sein (zB: KZ 2) und mit aktiver Online Community.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...