Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeUncharted 2, Assassins Creed 2 usw..
Diskutiere Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute,
Ich verkaufe Uncharted 2, Assassins Creed 2, R&C:A Crack in Time.
Die Spiele sind in einem Neuwertigem Zustannd.
-Uncharted 2 hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #1
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Hallo leute,
-Uncharted 2 hab ich einmal in der Limited Edition und einmal in der normalen Edition(Deutsche Vers.).
-Assassins Creed (Deutsche Vers.)
-R&C:A Crack in Time(Deutsche Vers.)
Bei den Preisen bin ich Flexibel, macht mir einfach Angebote und ich komme auf euch zu. Danke
-Uncharted 2 hab ich einmal in der Limited Edition und einmal in der normalen Edition(Deutsche Vers.).
-Assassins Creed (Deutsche Vers.)
-R&C:A Crack in Time(Deutsche Vers.)
Bei den Preisen bin ich Flexibel, macht mir einfach Angebote und ich komme auf euch zu. Danke
Voll komisch hier lasst ihn doch einfach fragen ob jemand seine Spiele will,ich stell mich hier jetz auf keine Seite!
Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #19
R
Robsen
Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert Uncharted 2 die normale Version. Da du schreibst der Zustand ist neuwertig, sind auch keine Kratzer usw. vorhanden. Ich biete 35€ inklusive Versand.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo,
ich verkaufe einige Spiele für die PS4
- The Walking Dead / 20€
- The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe [V-T]Assassins Creed Syndicate Rooks Edition (PS4): Assassins Creed Syndicate Rooks Edition mit DLC , Gimmicks u.s.w. Genauere Infos bei großen Kaufhaus A******. Es handelt sich um die...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...