Verkaufe Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw..

Diskutiere Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, Ich verkaufe Uncharted 2, Assassins Creed 2, R&C:A Crack in Time. Die Spiele sind in einem Neuwertigem Zustannd. -Uncharted 2 hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #1
_denny_

_denny_

Punkte Reaktionen
5
Hallo leute,

Ich verkaufe Uncharted 2, Assassins Creed 2, R&C:A Crack in Time.
Die Spiele sind in einem Neuwertigem Zustannd.

-Uncharted 2 hab ich einmal in der Limited Edition und einmal in der normalen Edition(Deutsche Vers.).
-Assassins Creed (Deutsche Vers.)
-R&C:A Crack in Time(Deutsche Vers.)

Bei den Preisen bin ich Flexibel, macht mir einfach Angebote und ich komme auf euch zu. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #2
IST NOCH ZU HABEN !

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #3
Es handeln sich hier um die TOP Games will die den niemand haben?? hier ist es ja genau so langweilig wie im ps3spot echt ey !!

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #4
Jaaaaa tauscht du vielleicht auch ???

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #5
ja schon gegen was?

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #6
_denny_ schrieb:
Es handeln sich hier um die TOP Games will die den niemand haben?? hier ist es ja genau so langweilig wie im ps3spot echt ey !!

Langweilig?!?! nur weil keiner interesse an deinen games hat?!?!..was bist du denn für ein horst!!

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #7
ACH KOMM SEI LEISE WIR HATTEN SCHON IM sPOT PROBLEME MITEINANDER ALSO VERKNEIF DIR DEIN DUMMEN KOMENTARE !!

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #8
ja dann heul net rum wenn keiner deine spiele will!!...

ich kenne dich nicht aber wenn ich probleme mit dir hatte dann bestimmt nicht grundlos.

so und jetzt halte ich mich raus aus deinen mega wichtigen geschäften!!

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #9
du bist aber nicht der kiba123 aus dem spot oder?

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #10
_denny_ schrieb:
ACH KOMM SEI LEISE WIR HATTEN SCHON IM sPOT PROBLEME MITEINANDER ALSO VERKNEIF DIR DEIN DUMMEN KOMENTARE !!

Also wenn es hier nicht höfflicher geht dann schliesse ich diesen Thread. Ihr könnt per PN euch anschreiben aber nicht hier!!!

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #11
hey was willst für uncharted 2 ce
????

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #12
Hast eine PN

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #13
Hast ne PN CROATIA

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #14
sind noch zu haben

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #15
was soll den r&c kosten?

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #16
_denny_ schrieb:
Hallo leute,

Ich verkaufe Uncharted 2, Assassins Creed 2, R&C:A Crack in Time.
Die Spiele sind in einem Neuwertigem Zustannd.

-Uncharted 2 hab ich einmal in der Limited Edition und einmal in der normalen Edition(Deutsche Vers.).
-Assassins Creed (Deutsche Vers.)
-R&C:A Crack in Time(Deutsche Vers.)

Bei den Preisen bin ich Flexibel, macht mir einfach Angebote und ich komme auf euch zu. Danke

Hätte Interesse and Uncharted 2 und Assasins Creed 2, würde gerne tauschen.

Hätte an Tauschmöglichkeiten:

Army of Two,
Metal Gear Solid 4,
PeS 08/09,
Rainbow 6 Vegas 2

SF

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #17
Also jungs ihr habt noch bis ende der Woche Zeit Angebote zu machen sonnst kommt es in ebay.

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #18
Voll komisch hier lasst ihn doch einfach fragen ob jemand seine Spiele will,ich stell mich hier jetz auf keine Seite!

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #19
Mich interessiert Uncharted 2 die normale Version. :) Da du schreibst der Zustand ist neuwertig, sind auch keine Kratzer usw. vorhanden. Ich biete 35€ inklusive Versand.

• Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. Beitrag #20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw..

Uncharted 2, Assassins Creed 2 usw.. - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe [V-T]Assassins Creed Syndicate Rooks Edition (PS4): Assassins Creed Syndicate Rooks Edition mit DLC , Gimmicks u.s.w. Genauere Infos bei großen Kaufhaus A******. Es handelt sich um die...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Verkaufe Bloodborne, The Wichter 3, Assassins Creed Syndicate, Batman: Hallo zusammen, verkaufe folgende Spiele - Bloodborne (20 €) CD-Halterung ist gebrochen, sodass die BD in extra Hülle verschickt wird. - The...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben