Patch 1.08!Freez gelöst!

Diskutiere Patch 1.08!Freez gelöst! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Modern Warfare 2 Patch 1.08!Habe das Problem mit dem freeze gelöst!Schaut nach ob ihr im Spieldaten Dienstprogramm 2 Datein habt 1. Patch 1.08 2...
  • Patch 1.08!Freez gelöst! Beitrag #1
Y

Yimmi_1111

Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2 Patch 1.08!Habe das Problem mit dem freeze gelöst!Schaut nach ob ihr im Spieldaten Dienstprogramm 2 Datein habt 1. Patch 1.08 2. Patch 1.01 !Löscht die 1.01 und es dürfte wieder gehen!MFG!

Thema:

Patch 1.08!Freez gelöst!

Patch 1.08!Freez gelöst! - Ähnliche Themen

Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Its Freeze Time: Hey Ho Zusammen ;) Ich habe da ein Problem und zwar ich habe Meine Ps3 Jetzt 1 Jahr und es lief alles reibungslos bis die Garantie abgelaufen...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Lohnt sich MW1 oder MW2 noch?: Tach Leute, ich wollte gerne von euch wissen ob es sich noch lohnt Modern Warfare 1 oder 2 noch zu kaufen? Wichtig für mich ist das Online , also...
Modern Warfare 2 - Patch 1.09: Ab heute steht ein neuer Modern Warfare 2 Patch zur Verfügung dieser bringt das Spiel auf Version 1.09. Er ist 15 MB groß. Was der Patch bewirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben