Fifa 09 oder Pes 09?

Diskutiere Fifa 09 oder Pes 09? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich möchte mir in nächster zeit eines der oben genannten spiele zulegen, nur wieß ich nicht welches besser ist, darum brauche ich eure...
  • Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #1
F

Froehlich

Punkte Reaktionen
0
hallo ich möchte mir in nächster zeit eines der oben genannten spiele zulegen, nur wieß ich nicht welches besser ist, darum brauche ich eure hilfe.

ich möchte mir das spiel eher wegen dem multiplayermodus zulegen und möchte natürlich wissen welcher besser ist.

danke für jede antwort

• Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #2
FiFa kenne ich, aber was ist Pes 09?

• Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #3
ich selber hab keines der spiele aber einige meiner ffreunde. die finden fast alle fifa besser als pes. in dem letzten pes spiel welches ich gespielt hab liefen die spieler hals hätten sie ein steifen oda eingeschlafenes bein^^. von fifa war ich bisher immer begeistert.
hoffe ich konnt dir helfen

mfg

• Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #4
ich bin seit jahren fifa zocker
weiß aber auch nicht ob ich mal pes probiert hab

meine leute und ich zocken fifa auch im tuniermodus auf´n beamer
mur der multiplayer bei fifa 09 beträgt nur 4 spieler wärend es bei 08 , 8 spieler waren
also muß ich alles selbst schreiben

• Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #5
Ganz klar Pes2009,
Läuft runder wie Fifa und ist auch von der Schwierigkeit ein bisschen höher, einziger Nachteil sind villeicht die nichtvorhandenen Lizenzen der Teams und Stadien, der Bundesliga!
Kann man sich aber durch nen Simplen download aufspielen.

PES Rulez

• Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #6
fifa hat nun mal nach über 10 jahren eine totale fangemeinde
und pes hat es da nicht so leicht

• Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #7
Fifa 09 has a good graphic :)

• Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #8
Das is' ja die ewige Diskussion zwischen FIFA- und PES-Anhängern...

Aber ich würde Dir ganz klar FIFA empfehlen. Die Bewegungen der Spieler sind realistischer, die Graphik ist sehr gut, die Namen der Spieler passen u.s.w.
Bei PES stört mich vor allem die Bewegung der Spieler, das is' immer irgendwie so hakig. Zur Ehrenrettung von PES: Die Animation der Zuschauer ist besser als bei FIFA. Aber wer braucht das schon?!?

• Fifa 09 oder Pes 09? Beitrag #9
Wieso nur auf Grafik achten?
Wie steht es um Ballphysik, Realismus usw?

mfg,

Thema:

Fifa 09 oder Pes 09?

Fifa 09 oder Pes 09? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben