Assasins Creed 3?

Diskutiere Assasins Creed 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weis schon jemmand das es bald Assasins creed 3 geben wird?
  • Assasins Creed 3? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Weis schon jemmand das es bald Assasins creed 3 geben wird?

• Assasins Creed 3? Beitrag #4
Lol, wenn das im 2 Weltkrieg spielt, wird das ein ego shooter wie BFBC 2!
:D

• Assasins Creed 3? Beitrag #5
Spielt aber nicht im 2.Weltkrieg. Ein paar Leute habend as Gerücht verbreitet das es im 2.WK spielt.

• Assasins Creed 3? Beitrag #6
das hab ich von anfang an gesagt das es nicht im 2 weltkriegt spielen wird da es sonst kein assassins creed mehr ist...

• Assasins Creed 3? Beitrag #7
  • Assasins Creed 3? Beitrag #8
Schluss mit den Spekulationen! :D

Ubisoft hat offiziell den Schauplatz von AC3 bekanntgegeben. So spielt der Titel in Rom, erneut mit dem Protagonisten des zweiten Teil: Ezio.

• Assasins Creed 3? Beitrag #9
modernwarfare2 schrieb:
Weis schon jemmand das es bald Assasins creed 3 geben wird?

Zock ein bisschen weniger und lern ein bisschen mehr, dann beherrschst du auch bald die Rechtschreibung.

• Assasins Creed 3? Beitrag #10
ich hatte mal letztens in rechtschreiben ne 1. tzz jetzt 2. :D

Thema:

Assasins Creed 3?

Assasins Creed 3? - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben