Assasins Creed 3?

Diskutiere Assasins Creed 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weis schon jemmand das es bald Assasins creed 3 geben wird?
  • Assasins Creed 3? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Weis schon jemmand das es bald Assasins creed 3 geben wird?

• Assasins Creed 3? Beitrag #4
Lol, wenn das im 2 Weltkrieg spielt, wird das ein ego shooter wie BFBC 2!
:D

• Assasins Creed 3? Beitrag #5
Spielt aber nicht im 2.Weltkrieg. Ein paar Leute habend as Gerücht verbreitet das es im 2.WK spielt.

• Assasins Creed 3? Beitrag #6
das hab ich von anfang an gesagt das es nicht im 2 weltkriegt spielen wird da es sonst kein assassins creed mehr ist...

• Assasins Creed 3? Beitrag #7
  • Assasins Creed 3? Beitrag #8
Schluss mit den Spekulationen! :D

Ubisoft hat offiziell den Schauplatz von AC3 bekanntgegeben. So spielt der Titel in Rom, erneut mit dem Protagonisten des zweiten Teil: Ezio.

• Assasins Creed 3? Beitrag #9
modernwarfare2 schrieb:
Weis schon jemmand das es bald Assasins creed 3 geben wird?

Zock ein bisschen weniger und lern ein bisschen mehr, dann beherrschst du auch bald die Rechtschreibung.

• Assasins Creed 3? Beitrag #10
ich hatte mal letztens in rechtschreiben ne 1. tzz jetzt 2. :D

Thema:

Assasins Creed 3?

Assasins Creed 3? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben