Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche vergleichbare Spiele
Diskutiere Suche vergleichbare Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Gemeinde,
ich suche vergleichbare Spiel die es mit "assassins creed" oder "underworld" aufnehmen können. Preis ist mir dabei völlig...
Suche vergleichbare Spiele Beitrag #1
ehmaik
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche vergleichbare Spiel die es mit "assassins creed" oder "underworld" aufnehmen können. Preis ist mir dabei völlig egal. Könnt ihr mir da Tips geben? Aber bitte nicht "uncharted". Das ist für mich nicht mehr als ein shooterspiel. Ich danke Euch schon mal im voraus.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...