GsWG sucht Member für PSL MW2

Diskutiere GsWG sucht Member für PSL MW2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute der Germanys White Guardians Clan sucht unterstützung.... Unser Clan verspricht: -Fun -Fairnes -Taktik Spiel -Clan Wars -Clan...
  • GsWG sucht Member für PSL MW2 Beitrag #1
F

F3NIX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute der Germanys White Guardians Clan sucht unterstützung....

Unser Clan verspricht:
-Fun
-Fairnes
-Taktik Spiel
-Clan Wars
-Clan Training
-Bündnisse ( Wir werden uns auch mit anderen Clans verbünden )

Und wir suchen noch aktive member ab 18 die uns auf unserem weg in Modern warfare 2 begleiten.
Wir möchten in der PSL spielen also benötigen wir ein festes team von ( 6 ) spielern.
4 Plätze wären noch frei.Wir wollen nicht nur 1 Squad in der PSL mitspielen lassen sondern 2. Und für den 2. Squad suchen wir noch jemand der Lust hat Squad-Leader zu werden und es auch zu meistern.

Was verlangen wir ? :
- mindestens einmal in der Woche mitspielen ( am besten am Freitag oder Wochenende )
- Headset
- Respekt
- Fun am Game
- Hompage Activität

Unsere Website ->

Wir freuen uns schon
mfg F3NIX
<--- PSN : kewo268i :p :lol:

• GsWG sucht Member für PSL MW2 Beitrag #2
AW: GsWG Sucht Member für PSL MW2

hallo, ich hätte Interesse. Ich bin aber noch nich 18, is das schlimm? EIn Headset hab ich noch nich hole ich mir aber sofort wenn ihr mich aufnehmt. Achso und ich bin lvl 35, aber ich werde eig. täglich besser :). Ich denke ich wäre eine gute Unterstützung für euer Team. Freitag und Wochenede ist die perfekte Trainingszeit, da könnte ich immer dabei sein. Ich war schon auf euer Homepage und hab dort was reingeschrieben wo es mir erlaubt war. Nun ja, fun am Game habe ich auf jeden Fall auch, hab auch schon bisschen Erfahrung von CoD 4.

Alles in allem wirkt ihr sehr professionell, aber auch nicht unfair oder so. ich hoffe ihr beachtet meine Anfrage auch wenn ich eig. nicht eurem Mindestalter entspreche.

mfg

Paul (n00b2608)

Thema:

GsWG sucht Member für PSL MW2

GsWG sucht Member für PSL MW2 - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben