Wann erscheint Kingdom Harts 3?

Diskutiere Wann erscheint Kingdom Harts 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey weis jemand ob kingdom harts 3 raus kommt?
  • Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
hey weis jemand ob kingdom harts 3 raus kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #2
AW: kingdom harts 3

Es gibt bislang von den Entwickler keine genauen Daten. Die haben aber auch zur Zeit mit Final Fantasy alle Hand zu tun! Jedoch kommt ein neuer Teil den einer vom Entwicklerteam soll gesagt haben: die Geschichten der Nebencharaktere sind abgeschlossen jetzt gehts mit Sora los (oder so in der Art jedenfalls solls im neuen Teil wohl mehr über Sora gehen). Quelle könnt ich suchen wenn die wer braucht. Ich denk aber da müssen wir uns wenn die wirklich einen neuen Teil bringen noch 2 - 3 Jahre gedulden :/ außer die haben es im geheimen entwickelt :D

• Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #3

wo hast du das gelesen

• Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #4

so grad gefunden O.O yeeeahh

[Coded Ending Spoilers] Mit dem Ende von 'Kingdom Hearts: Coded' wissen wir nun endlich, was in dem Brief von Micky, den wir aus dem Ende von 'Kingdom Hearts II' kennen, steht. Micky schrieb diesen Brief, um ein Versprechen einzulösen, dass er Naminé in der Datenwelt des Tagebuchs gegeben hatte. Sie sagte, dass bald die Zeit kommen wird, wo sie wieder erwachen müssen. Sie - Naminé, Xion, Axel, Roxas, Ven, Aqua und Terra.
Und diese Worte hat Micky verfasst:

Zitat von »Mickys Brief«
Ich wollte dir unverzüglich schreiben.

Es ruhen Erinnerungen in dir.

Diese Bruchstücke von Erinnerungen sind verbunden mit der Zukunft.

Sora, Riku, Kairi

Die Wahrheit um das Schlüsselschwert durchströmt zahlreiche Verbindungen - sie liegen tief in deinem Herzen.

Sora,

es führt alles zu dir hin, und jeder wartet auf dich.

Der Einzige, der ihre Trauer heilen kann, bist du.

Es kann gut sein, dass die vergangenen Abenteuer im Vergleich zu deiner nächsten Reise einfach waren.

All das, von dem wir bisher annahmen zufällig geschehen zu sein, war in Wirklichkeit verbunden.

Das Tor zu einer neuen Reise scheint sich bereits zu öffnen.

(quelle: http://www.forumla.de/f-sony-ps2-forum-35/t-diskussion-ueber-kingdom-hearts-alle-teile-21877/page257)

Zu der Aussage das es mehr um Sora gehen soll ist auch in dem Forum aber ich bin grad etwas faul mit der suche :D Aber der Brief lässt hoffen :D :D :D Schade das Codec bei uns nicht kommt und das Psp spiel ist auch noch nicht angekündigt -.- in Deutschland wartet man ewig -.-

Ich les mir morgen mal die Posts die ich noch nicht kenne durch und such dann mal weiter nach Infos und schreibs hier dann rein.

Hat einer zufällig das Kingdom Hearts Spiel aufm NDS gespielt? Wenn ja kommen da wichtige Storysachen drin vor? (aber nicht sagen was :p) Überlegs mir zu holen :D

(und jeah mein erster nützlicher Beitrag endlich xD)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #5
Kingdom Harts 3

weiß jemand wann kingdom harts 3 raus kommt

• Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #6

Sollte das nicht für die Wii erscheinen, oder verwechsle ich jetzt was.

• Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #7

Nein kommt glaub nur für die PS3 .. also Teil 3 ... es gibt halt noch Teile für die PSP und die DS!

assassine wie oft wllst eig. noch fragen :D es gibt noch keine neuen genauen Infos außer das es grade in der Entwicklung ist .. ich sag vor Anfang 2011 gibts noch keine Infos und es kommt frühstens Ende 2011 raus wenn nicht später!

• Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #8
Mich würde eher interessieren ob es ein Remake von Teil 1 + 2 auf der PS3 geben könnte? So wie bei God of War. Hat da jem. eine Ahnung? Weil des würde sich ja perfekt eignen die 2 Teile :D

Edit: Am 16 Sept. startet ja die Tokyo Game Show 2010 ... da werden laut einer Meldung weitere Infos (mit Glück) zum dritten Teil folgen!

• Wann erscheint Kingdom Harts 3? Beitrag #9
ja das wehr super mit dem 1 und 2 teil

Thema:

Wann erscheint Kingdom Harts 3?

Wann erscheint Kingdom Harts 3? - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben