Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweiten PSN-Account erstellen
Diskutiere Zweiten PSN-Account erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie kann man sich bei psnetwork noch nen acc machen?
He ihr könnt auch mit einem 2ten acc in den us-store gehen. müsst einfach beim erstellen als land usa auswählen und dann einen adresse die es gibt reinschreiben und dann einfach erstellen.
Also ich hab schon gehört, dass einige von Sony gesperrt wurden, da sie einen US Account hatten.
Ich weiß nicht ob Sony das kann aber sie könnten anhand der IP-Adresse herausfinden wo die PS3 steht oder angeschlossen ist.
Berichtigt mich wenn es falsch ist !
Zweiten PSN-Account erstellen Beitrag #14
R
Ramboler
Punkte Reaktionen
1
weis nicht ob deins stimmt aber dan sag ich das ich in amerika wohne und hier sind meine verwanten. dan können sie eh nichts mehr machen
Ich glaube nicht mit welchem Recht sollten sie es tun dürfen? Ich habe gehört, dass nur der Account gesperrt werden würde, wenn man zu viel Spiele shared.
Zweiten PSN-Account erstellen Beitrag #16
R
Ramboler
Punkte Reaktionen
1
auf dem acc für den us-store hab ich noch nicht ein mal ein spiel gespielt keine trophäen. also wär es mir egal da gehts mir nur um den store
Zweiten PSN-Account erstellen Beitrag #17
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Boah, ich war mal eben im AT-Store. Das ist ja echt eine Frechheit was die alles haben und wir im deutschem nicht (Heavy Rain-, AvP-, BFBC2-Demo). Naja, die Downloads brauchen wohl noch eine ganze Weile...
MfG
Zweiten PSN-Account erstellen Beitrag #18
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Kannst dich bei unserer Ursula Bedanken. Ich hab inzwischen einen US/ÖSI/JAP und natürlich Deutschen Acc
Funzen noch alle und gebannt bin ich auch nicht. Könnte aber auch am Proxy liegen
Zweiten PSN-Account erstellen Beitrag #19
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich denke mal, wenn man nicht groß auffällig wird, gibt es auch keine Probleme (hoffentlich). Hauptsache mein deutscher Account wird nicht gesperrt.
MfG
Zweiten PSN-Account erstellen Beitrag #20
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Denke das sie was wegen dem Jugendschutz dagegen haben. Theoretisch kann ein gefakter acc auch immer von nem Kind sein das z.B Alien Vs. Predator laden will. deshalb werden die wohl gelöscht. Unsere Deutschen Acc bleiben davon aber dann immer unberührt.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...