News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Laser - Spielfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 44802" data-attributes="member: 2856"><p>Ich habe die PS3 60gb Version (schönes Gerät^^).</p><p>Allerdings habe ich seit ein paar Wochen das Problem das nach einiger Spielzeit der Ton im Spiel plötzlich weg ist.</p><p>Danach kann ich solange spielen bis das Spiel wieder laden muss (halt ohne Ton oder nur mit einem Teil des Tones) dann hängt sich das Spiel auf.</p><p>Und wenn ich das PS3 Spiel beenden will dann versucht er es einige Zeit dann piepst die PS3 ein paar mal und dann muss ich (weil die PS3 sich aufgehängt hat) die PS3 über langes drücken auf den Ausschaltsensor ausschalten.</p><p>Dieser Fehler tritt nur bei PS3 spielen auf nicht bei PS2 oder PS1 Spielen.</p><p></p><p>Was ich bereits getan habe:</p><p>- Ich habe die PS3 per Lüftungsreinigung (also PS3 ganz ausschalten, dann so rum drehen das die Lüftung nach unten zeigt PS3 anschalten dann wird die Lüftung immer lauter und bläst den Staub raus dann wieder richtig rum drehen warten bis Lüftung leiser wird und ausschalten) 3 mal angewendet</p><p>- Ich habe die PS3 aufgeschraubt und den PS3 Laser von Hand mit Lens Cleaner und Wattestäbchen gereinigt.</p><p>(Das habe ich getan weil ich die PS3 behalten will und keine Slim möchte, ebenso waren alle Garantien bereits abgelaufen)</p><p></p><p>Frage:</p><p>Was ist jetzt der eigentliche Fehler?</p><p>- Der Laser (kaputt oder verschmutzt)</p><p>- Die Lüftung (also ein Überhitzungsproblem) (unwahrscheinlich da alles andere geht)</p><p>- Irgendein Chip</p><p>- Irgendwas anderes</p><p></p><p>PS: Ich werde auf jeden Fall die PS3 nochmal aufschrauben und nochmal reinigen, also es könnte ja sein das es nur daan liegt das ich nicht gut genug gereinigt habe.</p><p>Ich möchte keine Beschipfungen darüber das ich was anderes hätte tun sollen wie zB.: einschicken</p><p>Ich möchte keine Kommentare zu dem was im PS steht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 44802, member: 2856"] Ich habe die PS3 60gb Version (schönes Gerät^^). Allerdings habe ich seit ein paar Wochen das Problem das nach einiger Spielzeit der Ton im Spiel plötzlich weg ist. Danach kann ich solange spielen bis das Spiel wieder laden muss (halt ohne Ton oder nur mit einem Teil des Tones) dann hängt sich das Spiel auf. Und wenn ich das PS3 Spiel beenden will dann versucht er es einige Zeit dann piepst die PS3 ein paar mal und dann muss ich (weil die PS3 sich aufgehängt hat) die PS3 über langes drücken auf den Ausschaltsensor ausschalten. Dieser Fehler tritt nur bei PS3 spielen auf nicht bei PS2 oder PS1 Spielen. Was ich bereits getan habe: - Ich habe die PS3 per Lüftungsreinigung (also PS3 ganz ausschalten, dann so rum drehen das die Lüftung nach unten zeigt PS3 anschalten dann wird die Lüftung immer lauter und bläst den Staub raus dann wieder richtig rum drehen warten bis Lüftung leiser wird und ausschalten) 3 mal angewendet - Ich habe die PS3 aufgeschraubt und den PS3 Laser von Hand mit Lens Cleaner und Wattestäbchen gereinigt. (Das habe ich getan weil ich die PS3 behalten will und keine Slim möchte, ebenso waren alle Garantien bereits abgelaufen) Frage: Was ist jetzt der eigentliche Fehler? - Der Laser (kaputt oder verschmutzt) - Die Lüftung (also ein Überhitzungsproblem) (unwahrscheinlich da alles andere geht) - Irgendein Chip - Irgendwas anderes PS: Ich werde auf jeden Fall die PS3 nochmal aufschrauben und nochmal reinigen, also es könnte ja sein das es nur daan liegt das ich nicht gut genug gereinigt habe. Ich möchte keine Beschipfungen darüber das ich was anderes hätte tun sollen wie zB.: einschicken Ich möchte keine Kommentare zu dem was im PS steht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Laser - Spielfehler
Oben