News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Laser - Spielfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 72765" data-attributes="member: 2856"><p>@turken_player</p><p></p><p>Des is net schwer 1st und des wars</p><p>Vertrau mir hab das mind 5 mal gemacht^^</p><p></p><p>@Capricorner</p><p></p><p>Klappt deine jez wieder?</p><p></p><p>@all</p><p></p><p>Wenn ihr den Laser auswechseln willst brauchst du so 1 stunde aber bevor ihr das machst schau dir die PS3 genau an wenn ihr sieh aufschraubst und wieder zuschraubst damit ihr beim rumwackeln nix verschiebst oder so.</p><p>Und des is net schwer mit dem richtigen Video is des ein klacks aber ich geb euch nen tipp: Denk dran von deinem alten Laser das Plastikding abzuschrauben das da dranhängt um es an den neuen zu schrauben</p><p>Wenn ihr das nicht machst zieht deine Ps3 keine Disks mehr ein (Hat mich damals eine Menge nerven und 2st gekostet^^)</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 72765, member: 2856"] @turken_player Des is net schwer 1st und des wars Vertrau mir hab das mind 5 mal gemacht^^ @Capricorner Klappt deine jez wieder? @all Wenn ihr den Laser auswechseln willst brauchst du so 1 stunde aber bevor ihr das machst schau dir die PS3 genau an wenn ihr sieh aufschraubst und wieder zuschraubst damit ihr beim rumwackeln nix verschiebst oder so. Und des is net schwer mit dem richtigen Video is des ein klacks aber ich geb euch nen tipp: Denk dran von deinem alten Laser das Plastikding abzuschrauben das da dranhängt um es an den neuen zu schrauben Wenn ihr das nicht machst zieht deine Ps3 keine Disks mehr ein (Hat mich damals eine Menge nerven und 2st gekostet^^) MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Laser - Spielfehler
Oben