Verkaufe Toshiba TG01 WLAN 8GB Garantie Zubehör!

Diskutiere Toshiba TG01 WLAN 8GB Garantie Zubehör! im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Toshiba TG01 Handy WLAN 8 GB Touchscreen etc,! Zustand: Top-Zustand, läuft einwandfrei, siehe Bilder! Rechnung vom 14.01.2010 ist zwecks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toshiba TG01 WLAN 8GB Garantie Zubehör! Beitrag #1
K

Krause90

Punkte Reaktionen
0
Toshiba TG01 Handy WLAN 8 GB Touchscreen etc,!

Zustand: Top-Zustand, läuft einwandfrei, siehe Bilder!

Rechnung vom 14.01.2010 ist zwecks Garantie dabei.

Farbe: weiss

Lieferumfang:

TG01
Rechnung
OVP
Netzgerät
Stift
Headset
USB-Kabel
8GB Speicherkarte

Preis: 299 VHB

Von mir aus keine Garantie, keine Rücknahme, keine Ersttatung!
Bild kommt :)

Gruß Dustin

• Toshiba TG01 WLAN 8GB Garantie Zubehör! Beitrag #2
Hallo,
Betr. Verkauf Toshiba TG 01
Handy noch vorhanden ?
Tel. Kontakt möglich ?
M f G
Ovel
[email protected]

• Toshiba TG01 WLAN 8GB Garantie Zubehör! Beitrag #3
verkauft close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toshiba TG01 WLAN 8GB Garantie Zubehör!

Toshiba TG01 WLAN 8GB Garantie Zubehör! - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie: Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...
Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 mit OVP, Zubehör, Rechnung, Garantie, Hardcase Leder etc: Tag Communinty.. Verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, welches von mir am 21.02.2011 mit einem BASE Vertrag gekauft wurde. Rechnung ist noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben