Verkaufe M.A.G Quasi Neu

Diskutiere M.A.G Quasi Neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe euch mein MAG, habs ca 3 std gespielt. aber irgendwie muss ich feststellen das ich mittlerweile die nase von shootern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M.A.G Quasi Neu Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Hallo zusammen,

verkaufe euch mein MAG, habs ca 3 std gespielt. aber irgendwie muss ich feststellen das ich mittlerweile die nase von shootern voll hab.

Die BlueRay und auch der rest sind quasi neu. so siehts natürlich auch aus.

Angebote kommen von euch.

Würde auch gegen Aktuelle sachen tauschen, wie z.B. Dante, Bioshock 2

Achso es ist natürliche die Deutsche Version. Uncut sind ja so oder so alle.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • M.A.G Quasi Neu Beitrag #2
40€.......

• M.A.G Quasi Neu Beitrag #3
tauscht du auch

• M.A.G Quasi Neu Beitrag #4
Hab dir mal ne Pn geschrieben

• M.A.G Quasi Neu Beitrag #5
ich dir auch

• M.A.G Quasi Neu Beitrag #6
Püshel78910zeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M.A.G Quasi Neu

M.A.G Quasi Neu - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
div. "Definitive" Spiele: Hallo, wie die Überschrift schon zeigt möchte ich mich dazu gerne äussern und zwar: Finde ich diese Spiele irgendwie witzlos, weil für mich ist...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
Oben