Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute für einen MAG Clan!
Diskutiere Suche Leute für einen MAG Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
3 Kumpels und ich suchen noch paar User für einen clan. Meldet euch wenn Interesse besteht!!
Gruss
haben nun die erste und einzige offizielle Clan Homepage für MAG Online geladen.
Es ist noch nicht fertig wie man sehen kann, aber wir sind auf dem Weg etwas zu erschaffen, das Menschen miteinander zusammen bringt und an einem gemeinsamen Hobby teilnehmen lässt, "GEMEINSAM ZOCKEN, GEMEINSAM GEWINNEN".
Wenn es Leute gibt, die sich mit dem Moderator Job auskennnen und mir helfen können, dann einfach bei mir melden.
Wir suchen auch neue Clanmitglieder und hoffen das wir alle gemeinsam zusammen spielen können und den größten Deutschen Clan bilden.
Ich freue mich auf jeden der sich bereit erklärt den Moderator Job zu übernehmen und auf jeden der sich unerem Clan anschließt!!
Bei mir geht der Link auch nicht, ich suche auch einen Clan, wenn alle die selbe Sprache sprechen ist es mit Sicherheit einfacher mitzuspielen. Ich bin jetz imo erst Level 6. Hoffe das stört euch nicht, fängt ja jeder mal klein an! Achja in welchem Trupp seid ihr, ich bin bei Raven!
Grüße
Suche Leute für einen MAG Clan! Beitrag #7
froppa
Punkte Reaktionen
6
ChrisundRicki schrieb:
Bei mir geht der Link auch nicht, ich suche auch einen Clan, wenn alle die selbe Sprache sprechen ist es mit Sicherheit einfacher mitzuspielen. Ich bin jetz imo erst Level 6. Hoffe das stört euch nicht, fängt ja jeder mal klein an! Achja in welchem Trupp seid ihr, ich bin bei Raven!
Grüße
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...