Uncharted

Diskutiere Uncharted im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leutz :headbang: hab das game auf normal durchgezoggt. nun bin ich dabei das game auf schwer durch zu zoggen ..... ich komm einfach net...
  • Uncharted Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz :headbang:
hab das game auf normal durchgezoggt.

nun bin ich dabei das game auf schwer durch zu zoggen .....

ich komm einfach net weiter echt hammer.
an der festung der sprung von liane zur -wandkerbung - klappt nicht ( stürz immer ab )
kann das sein das der abstand sich verändert hat von spielstufe normal auf schwer ????

mfg... ---------:headbang:-----------

• Uncharted

Anzeige

• Uncharted Beitrag #2
Du kannst doch an der Liane ein Stück weiter nach unten ans Ende rutschen, dann müsstest Du doch auch weit genug kommen. Und genug Schwung holen eben. Kann mir nicht vorstellen, das der Abstand sich verändert.

• Uncharted Beitrag #3
Nein, das müsste klappen. Auch wenn ich das Spiel nicht auf "schwer" durchgespielt habe, habe ich von dem Problem noch nix gehört. Ich denke mal Nieno hat Recht oder du versuchst an den falschen Vorsprung zu hüpfen.

• Uncharted Beitrag #4
DANKE erst mal ausprob. --------

Thema:

Uncharted

Uncharted - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Uncharted: hallo leutz hab das game auf normal durchgezoggt. nun bin ich dabei das game auf schwer durch zu zoggen ..... ich komm einfach net weiter echt...
Fifa13: hallo leute, ich habe ein propblem bei fifa und zwar wenn ich stehe oder normal laufe kann ich fummlen komme aber selten am gegner vorbei weil...
MW2, MW3 und BF3 Clan sucht Mitglieder: Halli, hallo, hallöle, :) unser Clan sucht frische Mitglieder. Hierbei handelt es sich um den PS3-Clan "German Serial Killers". Bevor ich groß...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben