Verkaufe Guitar Hero komplettes Set!

Diskutiere Guitar Hero komplettes Set! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tach also will meine ganzen Guitar Hero Sachen verkaufen :D Spiele: Guitar Hero : 3 + 4 + 5 + Metallica Zubehör : 1 Gitarre vom dritten Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero komplettes Set! Beitrag #1
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Tach also will meine ganzen Guitar Hero Sachen verkaufen :D

Spiele:

Guitar Hero : 3 + 4 + 5 + Metallica

Zubehör :
1 Gitarre vom dritten Teil (die kleinere)
1 Gitarre von World Tour (hat aber glaub nen kleinen Fehler kann ich aber noch nachtesten obs wirklich so ist)
1 Gitarre von Metallica (geht pergekt)
1 Drumkit
1 Micro

Ich will des eig. als komplettes Set verkaufen und nicht einzeln! Also wer interesse hat schreibt mir mit ner Preisvorstellung ne PM!
MfG

• Guitar Hero komplettes Set! Beitrag #2
puuuush :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero komplettes Set!

Guitar Hero komplettes Set! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Suche Guitar Hero Gitarre: Ich suche idealerweise Guitar Hero 5 inkl. Gitarre in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Ansonsten auch nur die Gitarre, dann aber die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben