Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied)

Diskutiere Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute Hallo habe da eine Frage, ich hatte bei Amazon FF13 vorbestellt für 60€, jetzt ist der Preis bei 53€, die ziehen dass doch ab wenns billiger...
  • Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
Leute Hallo
habe da eine Frage, ich hatte bei Amazon FF13 vorbestellt für 60€, jetzt ist der Preis bei 53€, die ziehen dass doch ab wenns billiger wird oder, wie kann ich dass beantragen? oder folgt das automatisch von Amazon? Danke

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #2
Es ist der Preis von dem Tag gültig, an dem die Ware gesendet wurde.

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #3
War von mir das gleiche mit Fifa10. Habe es vorbestellt gehabt und ein tag bevor ich es gekriegt habe, kriegte ich eine mail von amazon dass ich 10€ weniger zahlen muss weil sie den preis gesenkt haben.

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #4
developr schrieb:
Es ist der Preis von dem Tag gültig, an dem die Ware gesendet wurde.

Stimmt leider nicht.

Für vorbesteller gilt der günstigste Preis seit vorbestellung bis zum versand.

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #5
Wer Lesen kann ist im Vorteil. Das steht alles auf der offiziellen amazon Homepage ihr Pfeifen ^^

amazon schrieb:
Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Quelle

Und das was developr sagt wäre ja ein Unding. Man stelle sich vor, man bestellt Heavy Rain für derzeitig 63€. Amazon hebt den Preis am Erscheinungstag auf 100€ und man ist der Gelackmeierte ^^ Nein nein, man kriegt immer den günstigsten Preis

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #6
Vorbesteller haben Tiefpreisgarantie. Das heißt, wenn ihr euch nun heute den 9.02.2010 ein spiel vorbestellt für den preis 70 euro zahlt ihr diesen preis am ende des release. Amazon aber hat ja nun die Vorbesteller preisgarantie. ihr bekommt in kurzer zeit nach dem release eine mail mit den inhalt das euer game während ihr es in der Vorbestellung hattet, der preis gesunken ist. Sagen wir mal 50 euro. Ihr bekommt nun das spiel sozusagen für 50 und erhaltet binnen 14 tagen die gutschrift von 20 euro. Ist ein top service. habe da nun schon desöfteren profitiert. Geld kam auch immer schnell an. Aber achtung. Ihr zahlt beim erscheinen des games den preis was in der vorbestellung steht.

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #7
Hey ich weiß nicht ob ich mir FF13 hole und wollte mal fragen was man da alles machen muss, das es ein Rollenspiel ist weiß ich. Ich hab auch noch keine FF's vorher gespielt lohnt es sich dann überhaupt das Spiel zu holen?
Bin für Antworten dankbar.

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #8
Das ist eine sehr schwere frage. lohnt es sich oder nicht ? Erstmal. für alle FF fans ist es einfach ein MUss. so hab auch ich mir das spiel vorbestellt. Mir gefallen solche spiele die etwas tiefgründger sind als ein herkömmlicher shooter ala COD o. BF. Es ist ein Spiel wo man sich auf Story einlassen muss. Währenddessen wird natürlich gekämpft und gelevelt. da muss du dir selbst die frage stellen ob es dir gefällt die zeit auf sich zunehmen. das spiel bzw die anderen FF teile habe ich über 100 stunden verbracht.( pro game) Ist sehr zeitintensiv. Leih es dir doch einfach mal aus wenn es erscheint. Mach dir ein Bild wenn du 1,2,3 oder auch 4 stunden spielst. Glaube mir. du wirst gefallen finden wenn du auf schöne grafik und gut gebaute Story stehst.

Und wie oben bereits angemerkt. Es ist eine sehr schwere Frage. Jeder Fan würde sagen JA. aber es ist nicht jedermanns Art.

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #9
Aber man brauch keine vorrige Spiele spielen um die Story zu verstehen?

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #10
Ja alle Teile haben nix miteinander zu tun! (Halt die Nummernteile)
Also kannste 13 ohne bedenken spielen.

• Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) Beitrag #11
Nein... jedes FF das ich gespielt habe hatte eine andere Story(ich hatte schon 7,8,9,10), nur für FFFans kommt das Spiel leichter rüber, weil die wissen wie es abgeht und so, der Kern sage ich mal grob, ist gleich. z.B. Aufrufe(Bahamut) Magie usw ist fast immer da... usw.

@Thema: Danke für Infos :)

Thema:

Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied)

Amazon FF13 Vorbestellung (Preisunterschied) - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben