Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz?

Diskutiere Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, Habe Folgendes problem! Kann ich mit einem surfstick, mit meiner PS3 Ins Internet. Oder was kann ich da machen. Ist es vielleicht...
  • Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz? Beitrag #1
N

Neyjoe

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Habe Folgendes problem!

Kann ich mit einem surfstick, mit meiner PS3 Ins Internet.
Oder was kann ich da machen.

Ist es vielleicht möglich von meinen Nachbarn das netz über die steckdose zu leiten.

Vielen Dank im vorraus

• Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz? Beitrag #2
kannst schon brauchst aber nen router dazu wie die Easybox602

• Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz? Beitrag #3
Habe leider keinen Plan dafon was ne easybox602 ist.

• Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz? Beitrag #5
das ist doch ein ganz normaler router
ich habe aber kein internet bei mir @home und suche jetzt noch lösungen.

trotzdem danke

• Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz? Beitrag #7
ja es ist ein router aber esr hat einen umts stick steckplatz.
ohne so einen router geht es nicht!!
es ist einer von vodafone, hätte noch so einen zu hause wenn du intresse hättest. musst dir dann nur stick von vodafone holen. flatrate kostet um die 20€ in monat

Oh sorry, es ist die Easybox802 nicht 602
Und nen Stick hätte ich auch bräuchtest nur ne SIM

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz? Beitrag #8
Hallo bin neu hier
habe die easybox 602 geht das mit der auch mit nen surfstick von aldi
wenn ja wie?

mfg

Thema:

Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz?

Kann ich mit nem Surfstick, ins Netz? - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben