Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5 - Patch 1.01 ist online
Diskutiere Resident Evil 5 - Patch 1.01 ist online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ab heute ist ein Patch der Versionsnummer 1.01 verfügbar. Er ist 29 MB groß. Leider gibt es noch keine Informationen über den Inhalt. Ich denke...
Resident Evil 5 - Patch 1.01 ist online Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Ab heute ist ein Patch der Versionsnummer 1.01 verfügbar. Er ist 29 MB groß. Leider gibt es noch keine Informationen über den Inhalt. Ich denke aber, dass man davon ausgehen kann, dass der Patch Resident Evil 5 auf den kommenden DLC vorbereiten wird.
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
DriveClub: Patch bringt japanische Strecken: Update (19. Januar 2014)Es tut sich was im „DriveClub“-Lager: Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen nimmt Sonys...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...