Tausche Brütal Legend

Diskutiere Brütal Legend im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Tausche Brütal Legend PS3 mit Hülle und Handbuch Deutsch in sehr gutem Zustand gegen irgend ein anderes Game. Am Liebsten wäre mir Tekken 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brütal Legend Beitrag #1
K

kafisc

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Tausche Brütal Legend PS3 mit Hülle und Handbuch Deutsch in sehr gutem Zustand gegen irgend ein anderes Game.
Am Liebsten wäre mir Tekken 6 oder Fifa 10 aber auch andere sind okay.

Gruß,
Kai

Zuletzt bearbeitet:
  • Brütal Legend Beitrag #2
was soll man den unter: nur die blu-ray disk verstehen?
mfg

• Brütal Legend Beitrag #3
ich denke mal das er die hülle davon nicht mehr hat

• Brütal Legend Beitrag #4
...dass ich die orginalhülle nicht mehr finden kann. :)

• Brütal Legend Beitrag #5
ach so und dann willst du noch tekken oder fifa 10 dafür?
ist nicht böse gemeint,aber ich denke das wird nichts.
aber trotzdem viel erfolg

• Brütal Legend Beitrag #6
Handbuch und Hülle gefunden ;)

• Brütal Legend Beitrag #7
könnte dir NHL2k10 anbieten noch neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brütal Legend

Brütal Legend - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Apex Legends - Mitspieler gesucht: Hi, ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends. Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
Oben