Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neue Zockerecke
Diskutiere Meine neue Zockerecke im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe heute mal einen neuen Bildschirm gekriegt, eigentlich hat sich mein vater den gekauft, er hat aber mein alten genommen ich hab dann den neuen...
Habe heute mal einen neuen Bildschirm gekriegt, eigentlich hat sich mein vater den gekauft, er hat aber mein alten genommen ich hab dann den neuen gekriegt, wie geil FULL HD!!!!!!!!!!!!!!!!
23 ZOLL WIDE SCREEN 58 CM
LG!!!
Kann ich dir nur zustimmen Mein TV hat ne Diagonale von 98cm. Da kommt gleich ein ganz anderes Zocker-feeling rüber als auf son nem "kleinen Pc Bildschirm". Farblich passt alles Perfekt zusammen.
Meine neue Zockerecke Beitrag #6
olly3011
Punkte Reaktionen
29
muß auch mal bilder von meiner zockerecke machen.
brauche aber dafür ein weitwinkel objektiv.
Hab auch ma auf meinen Eltern den riesen fernsehn gespielt, gefällt mir net so muss man die augen mehr bewegen das kostet mehr millisekunden, die sachen in spielen entscheiden können!
Meine neue Zockerecke Beitrag #8
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Lol als ob.
Meine neue Zockerecke Beitrag #9
M
mauri
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute.
Ich hab nen LG LCD mit 107 cm, Philips Surround Anlage, Playstation 3 Slim, und ne XBox 360 mit 60 GB.
Hab auch nen 81er ich finde der is optimal zum zocken !
Der Pc-Bildschirm ist schon geil aber wieso hängst du nicht einfach den Pc und Ps3 an nen gescheiten Ferseher?Der Bildschirm kostet ja auch ein bischen und da hättest was draufgelegt und was gescheites in der Bude stehen!
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
Frage zum HDCP abgleich PS3 <> LCD: Hallo ihr,
Da sicherlich einige ebenfalls Technikbegabt sind und auf meine Frage eine Antwort wissen oder das selbe Problem haben, stelle ich mal...
PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(!: Hallo ihr lieben .. direkt zu meinem großen Problem.
Wollte mir eigentlich einen 23 ZOLL FULLHD Monitor von LG Technologies kaufen .. für PS3 und...