Meine neue Zockerecke

Diskutiere Meine neue Zockerecke im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe heute mal einen neuen Bildschirm gekriegt, eigentlich hat sich mein vater den gekauft, er hat aber mein alten genommen ich hab dann den neuen...
  • Meine neue Zockerecke Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Habe heute mal einen neuen Bildschirm gekriegt, eigentlich hat sich mein vater den gekauft, er hat aber mein alten genommen ich hab dann den neuen gekriegt, wie geil FULL HD!!!!!!!!!!!!!!!!
23 ZOLL WIDE SCREEN 58 CM
LG!!!

1920_3164613764653137.jpg

1920_3864393531616237.jpg

1920_6631643965303537.jpg

• Meine neue Zockerecke Beitrag #2
Sehr schick. Das dezente Schwarz gefällt mir. Dir fehlt aber ne vernünftige Tastatur und ein gutes Mauspad.

• Meine neue Zockerecke Beitrag #3
brrrrr, gib geld! :D

• Meine neue Zockerecke Beitrag #4
schick schick. Mir wäre der TV viiiel zu klein, aber ich finds praktisch die PS3 und Rechner an einem Bildschirm zu nutzen.

• Meine neue Zockerecke Beitrag #5
klauskaush schrieb:
schick schick. Mir wäre der TV viiiel zu klein, aber ich finds praktisch die PS3 und Rechner an einem Bildschirm zu nutzen.

Kann ich dir nur zustimmen ;) Mein TV hat ne Diagonale von 98cm. Da kommt gleich ein ganz anderes Zocker-feeling rüber als auf son nem "kleinen Pc Bildschirm". Farblich passt alles Perfekt zusammen.

• Meine neue Zockerecke Beitrag #6
muß auch mal bilder von meiner zockerecke machen.
brauche aber dafür ein weitwinkel objektiv. :)

• Meine neue Zockerecke Beitrag #7
Hab auch ma auf meinen Eltern den riesen fernsehn gespielt, gefällt mir net so muss man die augen mehr bewegen das kostet mehr millisekunden, die sachen in spielen entscheiden können!

• Meine neue Zockerecke Beitrag #8
Lol als ob.

• Meine neue Zockerecke Beitrag #9
Hy Leute.

Ich hab nen LG LCD mit 107 cm, Philips Surround Anlage, Playstation 3 Slim, und ne XBox 360 mit 60 GB.

lg Mauro

• Meine neue Zockerecke Beitrag #10
ich kann auf so einem kleinen bildschirm nicht spielen ich brauch mein 81er ...

• Meine neue Zockerecke Beitrag #11
mauri schrieb:
Hy Leute.

Ich hab nen LG LCD mit 107 cm, Philips Surround Anlage, Playstation 3 Slim, und ne XBox 360 mit 60 GB.

lg Mauro

Schön schön, aber was soll die Xbox? lol

• Meine neue Zockerecke Beitrag #12
Warscheinlich braucht er etwas vorauf der seine PS3 draufstellen kann:)

• Meine neue Zockerecke Beitrag #13
oder was für die Sicherheitskopien ;)

• Meine neue Zockerecke Beitrag #14
ist ehrlich sehr schick!Für mich ist der BIldschirm aber viel zu klein!

• Meine neue Zockerecke Beitrag #15
Ähm will jetzt das ganze Forum hier schreiben, das der Bildschirm für ein selbst viel zu klein ist?

• Meine neue Zockerecke Beitrag #16
Nein, will es nicht

• Meine neue Zockerecke Beitrag #17
Er hat ne Xbox um dadrin Müll zu lagern,oh is ja schon genug drin o_O

• Meine neue Zockerecke Beitrag #18
Jetzt aber mal BTT, wenn ihr über die Xbox flucht werdet ihr auch nicht besser.
Schöner Monitor hat auch ein gutes Bild, aber für mich zu klein.

• Meine neue Zockerecke Beitrag #19
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich kann auf so einem kleinen bildschirm nicht spielen ich brauch mein 81er ...

Hab auch nen 81er ich finde der is optimal zum zocken !

Der Pc-Bildschirm ist schon geil aber wieso hängst du nicht einfach den Pc und Ps3 an nen gescheiten Ferseher?Der Bildschirm kostet ja auch ein bischen und da hättest was draufgelegt und was gescheites in der Bude stehen!

• Meine neue Zockerecke Beitrag #20
ne, sagte ja, zu große bildschirme da muss man manchmal sogar den kopf bewegen, ich spiele ja fast nur, deswegen 23 zoll sind für mich schon top!

Thema:

Meine neue Zockerecke

Meine neue Zockerecke - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
Frage zum HDCP abgleich PS3 <> LCD: Hallo ihr, Da sicherlich einige ebenfalls Technikbegabt sind und auf meine Frage eine Antwort wissen oder das selbe Problem haben, stelle ich mal...
PC Monitor oder doch TV? Jetzt bin ich verunsichert :(!: Hallo ihr lieben .. direkt zu meinem großen Problem. Wollte mir eigentlich einen 23 ZOLL FULLHD Monitor von LG Technologies kaufen .. für PS3 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben