Need for Speed - SHIFT

Diskutiere Need for Speed - SHIFT im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich will mir NFS Shift hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel erzählen ob...
  • Need for Speed - SHIFT Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich will mir NFS Shift hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel erzählen ob es euch spaß macht oder wie die grafik ist einfach ein paar infos

bitte um eine schnelle antwort!!!

MFG
suhud

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #3
Brr also tunen ist dort der grösste müll, hole mir da lieber Midnight Club Complete Edition das ist was für tuningfreunde.

Aber shift ist sowas wie Granturismo 5 und Forza 3!

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #4
Shift ist NIEMALS sowas wie GT oder Forza.

Die wollten ein auf Simulation machen, aber das Spiel ist alles andere als das.

Macht aber schon laune das teil.

Hätte übrigens noch ne Deutsche Version hier liegen, bei interesse PN

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #5
Ich finde Shift viel besser als Midnight Club LA.

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #6
Shift macht schon fun online wie offline

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #7
Am besten Du probierst mal ausgiebig die Demo (gibt es im deutschem Store), mir gefällt es ganz gut, ich kenne aber auch Leute die es gar nicht mögen. Hat mit Realismus wie in Foza oder GT mMn nichts zu tun, ist eher ein Arcade-Racer. Soundtrack kann man so fast nicht nennen. Verlockend ist bei dem Spiel natürlich der geringe Preis. Die 27 € sind es mir Wert. Aber am besten mal Probezocken.

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #8
Also mir gefällt es gut, ein der Spiele die ich behalten werde.

Tuning ist wirklich nicht so toll aber das Fahren bringt echt ne Menge Spass.

Ups, "eins der Spiele" ^^

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #9
Das einige Spiel das ich nach 5 Tagen im MediaMarkt gegen inFamous zurückgetauscht hab.
Villeicht liegt der Fehler auch an mir, aber ich war empört wie schlecht es ist. Wie Nieno schon geschrieben hat, Demo saugen und anzocken.

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #10
aber voll komisch, die Demo mochte ich garnicht, aber ich hab dann das spiel aufm flohmarkt für 18€ gesehen und dachte mir für den preis kann ichs mitnehmen, und nun finde ich es eigentlich auch ganz cooL

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #11
Ich hab das Game seit Freitag und es ist echt ein geiles Game!!!
Man muss sich zwar ein wenig einspielen aber das ist keine Hürde.
Events werden mit den Stufen immer fordernder gerade wenn man immer alle Sterne bekommen will.
Im großen und ganzen zu empfehlen!!!

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #12
hab die demo gespielt und war nich so beeindruckt

das aller beste nfs ist immer noch need for speed underground 2

• Need for Speed - SHIFT Beitrag #13
Demo fand ich auch nicht gut aber habs mir dann mal gekauft und muss sagen ist geil! Beste Nfs Teil!

Thema:

Need for Speed - SHIFT

Need for Speed - SHIFT - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
Tausche PS4 Spiele: Need for Speed, Far Cry 4, The Order 1886, Assassins Creed Unity, usw.: Noch ein paar spiele zum Tauschen da! Need for Speed Farcry4 The Order 1886 Assassin's Creed Unity Tomb Raider Definitive Edition Murdered Soul...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben