Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10-aktualisieren
Diskutiere FIFA 10-aktualisieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann ich bei fifa10 den kkader aktualisieren also das nie neueinkäufe aus winterpause der mannschaften dabei sind
FIFA 10-aktualisieren Beitrag #1
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
kann ich bei fifa10 den kkader aktualisieren also das nie neueinkäufe aus winterpause der mannschaften dabei sind
Also bei mir sind schon die Transfers gelaufen.
Bei Hamburg ist jz Van Nistelroy
Bei Schalke gibt es jz die Spieler Martip Baumjohann,Schmitds usw
Bei Ac Mailand ist Beckham auch da also vll manuell downloaden?
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...