PS3 Hintergrundbilder exportieren?

Diskutiere PS3 Hintergrundbilder exportieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mir ist aufgefallen, dass manche PS3- Hintergrundbilder oder Bilder die erscheinen wenn man auf dem Spiel ist (ich meine die Vorschau) auf...
  • PS3 Hintergrundbilder exportieren? Beitrag #1
S

Spocki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass manche PS3- Hintergrundbilder oder Bilder die erscheinen wenn man auf dem Spiel ist (ich meine die Vorschau) auf 1920x1080 in wirklich guter Qualität sind!

Gibt es eine Möglichkeit diese Hintergrundbilder oder "Vorschaubilder" von der PS3 auf den PC zu exportieren und dann dort als Hintergrundbild zu nutzten?

Grüße Spocki

Thema:

PS3 Hintergrundbilder exportieren?

PS3 Hintergrundbilder exportieren? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben