PS3 Hintergrundbilder exportieren?

Diskutiere PS3 Hintergrundbilder exportieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mir ist aufgefallen, dass manche PS3- Hintergrundbilder oder Bilder die erscheinen wenn man auf dem Spiel ist (ich meine die Vorschau) auf...
  • PS3 Hintergrundbilder exportieren? Beitrag #1
S

Spocki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass manche PS3- Hintergrundbilder oder Bilder die erscheinen wenn man auf dem Spiel ist (ich meine die Vorschau) auf 1920x1080 in wirklich guter Qualität sind!

Gibt es eine Möglichkeit diese Hintergrundbilder oder "Vorschaubilder" von der PS3 auf den PC zu exportieren und dann dort als Hintergrundbild zu nutzten?

Grüße Spocki

Thema:

PS3 Hintergrundbilder exportieren?

PS3 Hintergrundbilder exportieren? - Ähnliche Themen

PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben